Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mörv (und seines gleichen) nervt mich inzwischen nur noch....Scheint aber die Zielgrupe zu sein die die Orga haben mag..( aber dann sollten sie das nicht mehr als "Metal" Festival bezeichnen)

Kalbsleberwurst darf sich auch Kalbsleberwurst nenen obwohl 60% Schwein drin ist und nur 13% vom Kalb :o

Gar nichts. Wie immer macht die Orga alles perfekt. Es lebe die Orga!!!

ja du würdest eh alles besser und billiger machen, weiss man ja inzwischen;) schon bei ICS beworben als Unternehmensberater?:rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Gar nichts. Wie immer macht die Orga alles perfekt. Es lebe die Orga!!!

Könnte halt Bands wählen dieˋs nicht machen...
Die Blanco-Geschichte lassen wir mal außen vor ( Allzheimer-Kamagne ,im Zelt und so)
aber wenns dann immer öfter vor kommt und mit Santiano eine Volksmusikband ständige Präsenz bekommt (im Infield!!) gehört mal ein Punkt dahinter.:mad:

Ums mit meinem 80-jährigen Vater zu sagen "Heino,Santiano...ich dachte Wacken ist ein Metalfestival und nix für deine Mutter und mich..."

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die Blanco-Geschichte lassen wir mal außen vor ( Allzheimer-Kamagne ,im Zelt und so)
aber wenns dann immer öfter vor kommt und mit Santiano eine Volksmusikband ständige Präsenz bekommt (im Infield!!) gehört mal ein Punkt dahinter.:mad:

Ums mit meinem 80-jährigen Vater zu sagen "Heino,Santiano...ich dachte Wacken ist ein Metalfestival und nix für deine Mutter und mich..."

hab ja immer gesagt Rammstein braucht kein Mensch:o

aber die Masse hat sie sich leider angeschaut, so leer habe ich den Campground noch nie erlebt, nichtmal als maiden da waren...:(

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
47
Kalbsleberwurst darf sich auch Kalbsleberwurst nenen obwohl 60% Schwein drin ist und nur 13% vom Kalb :o

ja du würdest eh alles besser und billiger machen, weiss man ja inzwischen;) schon bei ICS beworben als Unternehmensberater?:rolleyes:

Sorry. Bin leider total genervt von der Orga und der Null Info Poltik. Sicher machen die auch gute Sachen. Aber bei mir überwiegt momentan das negative. Einige Sachen überzieht man dann vielleicht auch.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was machst du auch während Maiden auf dem Campground. :o

Leute zum Party machen suchen und sogar einige gefunden, da ja irgendwie kein kontrastprogramm zu Maiden lief :(

Hab ich eigentlich was verpasst? Wie sind wir eigentlich auf Maiden gekommen?

die waren schon 2 mal in Wacken, nicht mitbekommen? da wurde danach rungeheult das es ja so voll gewesen wäre....

ausruhen damit er für santiano fit ist. :o

heisse ich Mörv? wenn ich freiwillig anfange so einen Mist zu hören, dann erschiesst mich bitte!!!!

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen

So. Sieht. Das. Aus.