Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.526
- 168
weisst du doch nicht![]()
manche wollen halt immer erster sein![]()
https://www.youtube.com/watch?v=839DO8-0cY8

weisst du doch nicht![]()
manche wollen halt immer erster sein![]()
Und wir freuen uns, wenn Mörv sich freut
nicht.
![]()
was kann denn die Orga dazu wenn Bands wie Rammstein und russkaja sich schlagerleute ins boot holen??![]()
Nimm einfach die ersten sieben Alben komplett.![]()
Mörv (und seines gleichen) nervt mich inzwischen nur noch....Scheint aber die Zielgrupe zu sein die die Orga haben mag..( aber dann sollten sie das nicht mehr als "Metal" Festival bezeichnen)
Gar nichts. Wie immer macht die Orga alles perfekt. Es lebe die Orga!!!
Plus die Brave New World!!! Die ist der Hammer.
Gar nichts. Wie immer macht die Orga alles perfekt. Es lebe die Orga!!!
Könnte halt Bands wählen dieˋs nicht machen...
Die Blanco-Geschichte lassen wir mal außen vor ( Allzheimer-Kamagne ,im Zelt und so)
aber wenns dann immer öfter vor kommt und mit Santiano eine Volksmusikband ständige Präsenz bekommt (im Infield!!) gehört mal ein Punkt dahinter.
Ums mit meinem 80-jährigen Vater zu sagen "Heino,Santiano...ich dachte Wacken ist ein Metalfestival und nix für deine Mutter und mich..."
so leer habe ich den Campground noch nie erlebt, nichtmal als maiden da waren...![]()
Kalbsleberwurst darf sich auch Kalbsleberwurst nenen obwohl 60% Schwein drin ist und nur 13% vom Kalb
ja du würdest eh alles besser und billiger machen, weiss man ja inzwischenschon bei ICS beworben als Unternehmensberater?
![]()
Was machst du auch während Maiden auf dem Campground.![]()
Was machst du auch während Maiden auf dem Campground.![]()
Hab ich eigentlich was verpasst? Wie sind wir eigentlich auf Maiden gekommen?
ausruhen damit er für santiano fit ist.![]()
Könnte halt Bands wählen dieˋs nicht machen...
Die Blanco-Geschichte lassen wir mal außen vor ( Allzheimer-Kamagne ,im Zelt und so)
aber wenns dann immer öfter vor kommt und mit Santiano eine Volksmusikband ständige Präsenz bekommt (im Infield!!) gehört mal ein Punkt dahinter.
Ums mit meinem 80-jährigen Vater zu sagen "Heino,Santiano...ich dachte Wacken ist ein Metalfestival und nix für deine Mutter und mich..."