Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Letztes Jahr habe ich für Black Dahlia 24,50 Euro gezahlt, dieses Jahr zahle ich 20 Euro.
Selbe Location. :D

Vielleicht wurde die Band einfach schlechter :D

für machine head seh ich grad nur eher festivals. und da teilweise so 40 - 50 euro mit airbourne, amon amarth, etc. z.b. das x rockefest in herford.

Da habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, da Metalfestivals mit Grössen wie Machine Head oder Amon Amarth in der Schweiz quasi nicht existieren :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich sags mal so:
Das war Sarkasmus.
Ich sollte echt mehr posten hier.

Och, das war schon als solcher zu erkennen. :D

Joa, ich Dorfkind muss ja auch immer für Konzerte mindestens nach Hamburg, in Kiel is ja auch nicht so viel los... muss dann halt auch noch Bahnfahrt usw. dazupacken...
Und wenn man dann noch Getränke usw. dazu rechnet... möchte man das Ergebnis lieber nicht sehen :D

Hier in Ostfriesland ist echt mehr los, als ich zuerst gedacht hab. Ist halt alles Underground. Aber man kann durchaus öfters in 'n paar umlegende Dörfer/Städte fahren. Vor allen in den Jugendzentren geht viel. Bin das eh gewohnt, dass ich mind. 15-20km fahren muss, bis ich überhaupt irgendwo bin. :ugly:

Letztes Jahr habe ich für Black Dahlia 24,50 Euro gezahlt, dieses Jahr zahle ich 20 Euro.
Selbe Location. :D

Ich geh für 15,-€ im Juli nach Hamburg zu Andrew W.K. :cool:

BEI UNS SPIELEN NURNOCH EINHEIMISCHE BANDS!!!!!!

also keine... :o

:D

Och, Ihr habt ja noch Gotthard. Die gehen doch. :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Och, das war schon als solcher zu erkennen. :D

Hier in Ostfriesland ist echt mehr los, als ich zuerst gedacht hab. Ist halt alles Underground. Aber man kann durchaus öfters in 'n paar umlegende Dörfer/Städte fahren. Vor allen in den Jugendzentren geht viel. Bin das eh gewohnt, dass ich mind. 15-20km fahren muss, bis ich überhaupt irgendwo bin. :ugly:

Ich geh für 15,-€ im Juli nach Hamburg zu Andrew W.K. :cool:

Och, Ihr habt ja noch Gotthard. Die gehen doch. :D

Also bei mir in der Gegend ist die Musikszene komplett tot.
nix mit underground... :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Also bei mir in der Gegend ist die Musikszene komplett tot.
nix mit underground... :(

In Schleswig Hostein?
In Kiel ist ab und zu im Treibsand was, in Itzehoe ist die Warmup Party vom Headbangers.
In Brande-Hörnerkirchen ist das Hörnerfest und das Headbangers Open Air...und so weit nach Hamburg habt ihrs ja auch nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet: