Haha nein das nicht. Die Dinger sind wie Kakerlaken, einfach unkaputtbar. Gut, die Sohle vom Linken musste mal geklebt werden, aber ansonsten keine gravierenden Mängel.
Sie sind also frei.wild fan, aha aha

Haha nein das nicht. Die Dinger sind wie Kakerlaken, einfach unkaputtbar. Gut, die Sohle vom Linken musste mal geklebt werden, aber ansonsten keine gravierenden Mängel.

Sie sind also frei.wild fan, aha aha![]()

Lies nochmal die letzten 3 Worte meines Posts![]()

Tut mir ganz dolle Leid, kannst du mir verzeihen?

Also bin ich kein Tourist !!!
oder doch.... (bin verwirrt.... ahh diese Kopfschmerzen)

Kannste ja rausfinden![]()

No Fair! Manowar SIND ein Haufen Kasper, und Dio WAR Sänger bei verschiedenen Bands! Wieso krieg ich da keine Punkte? Und warum macht einen das Untrve wenn man ein Putzmittel nicht kennt??
Vargen über Vargen
Kannste ja rausfinden![]()

.Aber hauptsächlich Gott. Und Manowar WAREN mal True.

) ... somit offiziell kein Tourist mehr 
Das Quiz ist Käse.
"Welches Land ist aus metallischer Sichtauf keinen Fall das beste Land der Welt? Richtige Antwort: Dänemark".
Wer wirklich trve ist, muss doch wohl die Trveneß und Genialität des Könichs und seines gnädigen Schicksals anerkennen und finnische Schdradowariusse und Wiesenwaldflöter aufs Schärfste verurteilen.
Aber es ist ja nunmal so, dass aus dänemark bis auf den könig (und pyramaze) nix nennenswertes kommt, wohingegen finnland eine einzige metalbandplantage ist.

Aber es ist ja nunmal so, dass aus dänemark bis auf den könig (und pyramaze) nix nennenswertes kommt, wohingegen finnland eine einzige metalbandplantage ist.
.naja lars ulrich und volbeat kommen aus dänemark ... aber die sind ja nicht true![]()
Bis auf Reverend Bizarre sind die doch eh alle voll untrve oder Klone von viel trveren Bands.
Masse != Qualität
So und jetzt entschuldige er mich, ich muss Infinite hören
I am hunting hiiiigh and looooooow!