miamaria
W:O:A Metalmaster
dieser test hat mir grad bescheinigt, dass ich ein punk bin. ich habs immer gewusst.
Glück gehabt, ich bin Metaller. Is wohl fürn Arsch der Test!
dieser test hat mir grad bescheinigt, dass ich ein punk bin. ich habs immer gewusst.
Glück gehabt, ich bin Metaller. Is wohl fürn Arsch der Test!
der ist diskreminierend!!!!
1/10
Welche Frisur bzw. Haarfarbe hast du? (Oder möchtest du dir bald machen)
- Ich habe lange Haare, die ich offen oder als Zopf trage in meiner Naturhaarfarbe oder rot/braun oder schwarz gefärbt
- Ich habe schwarz/blond gefärbte Haare, eventuell mit einer bunten Strähne
- Ich trage einen Iro oder einen Sidecut, habe meine Haare in einer bunten Farbe intensiv gefärbt
- Ich habe lange schwarze, glatte Haare
soo was kreuzt man an wenn die Haare nimmer wachsen????
der ist diskreminierend!!!!
1/10
Welche Frisur bzw. Haarfarbe hast du? (Oder möchtest du dir bald machen)
- Ich habe lange Haare, die ich offen oder als Zopf trage in meiner Naturhaarfarbe oder rot/braun oder schwarz gefärbt
- Ich habe schwarz/blond gefärbte Haare, eventuell mit einer bunten Strähne
- Ich trage einen Iro oder einen Sidecut, habe meine Haare in einer bunten Farbe intensiv gefärbt
- Ich habe lange schwarze, glatte Haare
soo was kreuzt man an wenn die Haare nimmer wachsen????
Erste und zweite Frage hab ich ignoriert! Bin trotzdem Metaller!
Vielleicht kann man die Frage ja auch auf die Haare am Sack anwenden!
naja - 50% punk.
zugegeben, ich hör manchmal die ärzte.
Die sind ja auch die Besten!
PS: 70%
Nur zu 70% ???????????? Was war nicht richtig um 100 zu bekommen Verdammt ich bin seit 36 Jahren nur zu 2/3 ECHT
Ohman! Wie dämlich! (Gemeint ist Test und sein Ersteller!)
Aber es ist ja nunmal so, dass aus dänemark bis auf den könig (und pyramaze) nix nennenswertes kommt, wohingegen finnland eine einzige metalbandplantage ist.
Waaas??
ARTILLERY!!