Kritik an der Kritik

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
dieser test hat mir grad bescheinigt, dass ich ein punk bin. ich habs immer gewusst.:ugly::ugly:

der ist diskreminierend!!!!

1/10
Welche Frisur bzw. Haarfarbe hast du? (Oder möchtest du dir bald machen)

- Ich habe lange Haare, die ich offen oder als Zopf trage in meiner Naturhaarfarbe oder rot/braun oder schwarz gefärbt

- Ich habe schwarz/blond gefärbte Haare, eventuell mit einer bunten Strähne

- Ich trage einen Iro oder einen Sidecut, habe meine Haare in einer bunten Farbe intensiv gefärbt

- Ich habe lange schwarze, glatte Haare

soo was kreuzt man an wenn die Haare nimmer wachsen????

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
:uff: Glück gehabt, ich bin Metaller. Is wohl fürn Arsch der Test!:o

achwas, ehrlich?

1/10

- Ich habe lange Haare, die ich offen oder als Zopf trage in meiner Naturhaarfarbe oder rot/braun oder schwarz gefärbt

- Ich trage einen Iro oder einen Sidecut, habe meine Haare in einer bunten Farbe intensiv gefärbt

ich hab das mit dem iro gewählt, weil ich sowas ähnliches hab, alerdingas ziemlich lkurz und unbunt... aber in der tat, das ist echt gemein.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen

1/10

Erste und zweite Frage hab ich ignoriert! Bin trotzdem Metaller!:D

Vielleicht kann man die Frage ja auch auf die Haare am Sack anwenden!:ugly:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Waaas??

ARTILLERY!!
:D

Die Pretty Maids sind auch nicht grad schlecht, auch wenn sie wirklich nicht mehr so viel hermachen. Aber über alles ragen natürlich Merciful Fate raus. Die haben schon gemetalt, als es noch ABBA gab. Das ganze norwegische, schwedische und finnische todschwarze Gekröse hat da grad gewusst wierum man die Gitarre halten muss! :o Also echt!