Aber es ist ja nunmal so, dass aus dänemark bis auf den könig (und pyramaze) nix nennenswertes kommt, wohingegen finnland eine einzige metalbandplantage ist.
Die Pretty Maids sind auch nicht grad schlecht, auch wenn sie wirklich nicht mehr so viel hermachen. Aber über alles ragen natürlich Merciful Fate raus. Die haben schon gemetalt, als es noch ABBA gab. Das ganze norwegische, schwedische und finnische todschwarze Gekröse hat da grad gewusst wierum man die Gitarre halten muss! Also echt!
Wenn ich mich richtig erinnere wusste der King nach eigener Aussage wohl als er sich die erste E-Gitarre gekauft hat nicht mal, dass man dafür 'nen Verstärker braucht
100 Gummipunkte für dich. Aber er wusste es nicht, bevor die anderen Skandinavier es nicht wussten
Da war er aber auch 12 oder so, also geht das schon in Ordnung, da kann man schonmal danebenhauen
dieser test hat mir grad bescheinigt, dass ich ein punk bin. ich habs immer gewusst.
Kannste ja rausfinden
Sama, wieso hast du dich eigentlich noch nicht beim W:T:N eingetragen?
Weil halt. Muss ich dat?
Jab!
Wobei...du weißt aber, was ich meine, oder?
Guckst du in Bereich "Forumtreffen" in den Thread "Das Forum kommt an die Leine"!
Von Vorurteilen haben die noch nie was gehört, oder? Außerdem hat es mir wehgetan, nicht die Option mit den ärzten aber dafür die mit Disturbed anzuklicken. Naja, 70% Metal ist in Ordnung denke ich
:
Dat schickt net, da ist Fachschaftentagung Maschinenbau in Lautern. Und ich koch für die Vögel. Und ich bin ja sowieso nicht so ein Festival/Campingmensch
Kein stress mit Disturbed Auch wenn die sicherlich ein
Unpassendes Beispiel für eine Metalband sind