Kritik an der Kritik

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Die Pretty Maids sind auch nicht grad schlecht, auch wenn sie wirklich nicht mehr so viel hermachen. Aber über alles ragen natürlich Merciful Fate raus. Die haben schon gemetalt, als es noch ABBA gab. Das ganze norwegische, schwedische und finnische todschwarze Gekröse hat da grad gewusst wierum man die Gitarre halten muss! :o Also echt!

Wenn ich mich richtig erinnere wusste der King nach eigener Aussage wohl als er sich die erste E-Gitarre gekauft hat nicht mal, dass man dafür 'nen Verstärker braucht:ugly:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn ich mich richtig erinnere wusste der King nach eigener Aussage wohl als er sich die erste E-Gitarre gekauft hat nicht mal, dass man dafür 'nen Verstärker braucht:ugly:

100 Gummipunkte für dich. Aber er wusste es nicht, bevor die anderen Skandinavier es nicht wussten :o:o

Da war er aber auch 12 oder so, also geht das schon in Ordnung, da kann man schonmal danebenhauen :D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
dieser test hat mir grad bescheinigt, dass ich ein punk bin. ich habs immer gewusst.:ugly::ugly:

Von Vorurteilen haben die noch nie was gehört, oder? Außerdem hat es mir wehgetan, nicht die Option mit den ärzten aber dafür die mit Disturbed anzuklicken. Naja, 70% Metal ist in Ordnung denke ich :D

Also wirklich, als trver Metaller weiß ich nichtmal, was das Wort Putzmittel überhaupt bedeutet:mad: