Kritik an der Kritik

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Die Botten, die ich 2002 beim Bund gekriegt habe, sind auch 2012 draufgegangen. Schön noch temporär mit Tüdelband und Ducttape geflickt, aber zu Hause war dann Feierabend. Die hier waren das
690px-Kampfstiefel-Bundeswehr.JPG
Der Kleber am Schaumstoff war spröde geworden.

Jetzt habe ich die hier http://www.troph-e-shop.com/de/bw-kampfstiefel-mod-2005-schwarz-gebraucht.html

Die Sohle ist komplett verschweißt. Nix mehr mit Schaumstoff oder so.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Die Botten, die ich 2002 beim Bund gekriegt habe, sind auch 2012 draufgegangen. Schön noch temporär mit Tüdelband und Ducttape geflickt, aber zu Hause war dann Feierabend. Die hier waren das
690px-Kampfstiefel-Bundeswehr.JPG
Der Kleber am Schaumstoff war spröde geworden.

Jetzt habe ich die hier http://www.troph-e-shop.com/de/bw-kampfstiefel-mod-2005-schwarz-gebraucht.html

Die Sohle ist komplett verschweißt. Nix mehr mit Schaumstoff oder so.

ah, die schon etwas bequemeren. :cool:

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Meine haben den Schlamm 2012 nicht überlebt. Bin in ein Schlammloch getreten, und der Stiefel kam ohne Sohle wieder raus. :ugly:

Waren auch erst zehn Jahre alt.

Für 2014 steht ein Paar gute Stiefel auf der Einkaufsliste. :cool:

2012 Haben meine überlebt (frag nicht wie), aber der Kleber zwischen Sole und Schuhbett hat doch arg gelitten und hat sich einfach zersetzt. 2013 kam dann nach 11 Jahren, 9 mal, Wacken, 5 mal Drachenfest und diversen anderen Veranstaltungen das wohlverdiente Aus!

Für 2014 steht hier qauch eine Neuanschaffung an.

Steffan.Soest

19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Hah. Dieselben Stiefel hatte ich auch aufm 2012er an. Liessen sich auch prima mit hineingestellten Teelichtern trocknen.:D
.....und: sie haben es überlebt. Ich hätte sie ja für 2013 rausgeholt, allerdings war das Sold Out nach RS Anouncement etwas zu schnell dann....ich war noch am überlegen.....:rolleyes:
Habe sie nach dem Wacken 2012 einfach so in den Keller gestellt.
Es ist sogar noch heilige Erde dran......ich glaub ich sollte sie mal putzen.....:ugly:

An dieser Stelle:

Möchte jemand geschätzte 500 Gramm Wacken Erde kaufen? Gebote sind willkommen.........:D

MMetal

Hab meine seit 2010 (jaja, was bin ich für'n Newbie :D).
2012 haben sie perfekt überstanden; war echt überrascht, ich hatte nicht mal nasse Füße!
2013 während Lamb of God-Anthrax-DevilDriver-Trivium gaben sie aber nach; sind zwar immer noch "ganz" aber jetzt genauso dicht wie Sandalen...

An dieser Stelle:

Möchte jemand geschätzte 500 Gramm Wacken Erde kaufen? Gebote sind willkommen.........:D
Nee danke, meine Dusche leidet immer noch unter der Erde vom letzten Jahr :D
Und das war nicht der Schlamm aus meinen Schuhen oder der Kleidung, sondern der aus meinen Haaren!

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Den Schlamm von 2012 hatte ich letztes Jahr wieder zurück gebracht und am Samstag dann frisch erneuert :) So stehen sie jetzt noch im Keller :D

Edit und ach so.
Die Dinger sind von 1977 und immer noch dicht....
Manche Sachen sind halt von Wert und äußerst stabil.
Habe da noch einen Ledermantel von meinem Opa. Der war Metzgermeister und hat die Kuh selbst geschlachtet und aus dem Fell den Mantel machen lassen. Nicht kaputt zu kriegen. Trägt mittlerweile einer meiner Söhne.:)

Zuletzt bearbeitet: