LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Das habe ich ja gestern ganz übersehen. :ugly:

12 Uhr hätte ich jetzt auch vermutet. Auf die RO bin ich wirklich sehr gespannt, auch ob es dann großes Gemecker wegen der Überschneidungen gibt. :D
Da ein Großteil der Bands auf der Crypt spielt, den ein Großteil der Besucher sehen will, denke ich das das eigentlch nicht sonderlich schlimm werden kann.
Ausser TS Manowar mit Venom :D

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
hieß es nicht, dass bis Mitte März alle verbliebenen Headliner bestätigt werden? Dann kommt ja ab morgen jeden Tag einer. yippiiiie :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170
Es sind doch eh schon alle relevanten Headliner da :o

*duck und weg*

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Na toll, deswegen haben also die Veranstalter alle Beiträge zu Manowar entfernt. :(

Manowar schrieb:
NOTICE: MANOWAR’s Performance At Legacy Open Air Canceled

Despite all of our management’s efforts over the last months to save MANOWAR’s scheduled headlining performance at Legacy Open Air in Germany this June, the promoters’ failures to fulfill essential contractual obligations have made it impossible for MANOWAR to put on the show that their fans deserve, leaving us with no other choice than to disassociate MANOWAR from this event.

Those who have purchased tickets to see MANOWAR at Legacy Open Air this summer are recommended to contact their ticket outlets to obtain a full refund.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.520
21.901
168
36
Na toll, deswegen haben also die Veranstalter alle Beiträge zu Manowar entfernt. :(

:eek::D:D

Auf der Legacy Page steht noch gar nix. Sollen se gleich mal noch die Nieten ausm Line Up mit entfernen und nen ordentliches Extreme Metal Festival mit ein paar Ausflügen ins klassische machen.:o

Und die 129 Euro sind se damit auch nun gar nicht mehr wert.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170

Na super :uff:.

Mal schauen, was für ein Scheiß dem Herrn DeMaio diesmal eingefallen ist, um den Auftritt abzusagen. Zu wenig Kapazität im Stadion? Die zwei verschiedenen Tickets? Nicht genug Fell als Unterhosenrohstoff?

Irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass das komplette Festival jetzt auf der Kippe stehet :(.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das ist schon ein herber Verlust. Ich kann zwar sowieso nicht, aber obwohl das Lineup generell super ist, wäre Manowar schon DAS Argument für mich gewesen hinzufahren. Alleine schon weil es die einzige für mich interessante Band ist, die ich noch nie live gesehen hab.

Schade für alle die sich auf Manowar gefreut haben.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
:eek::D:D

Auf der Legacy Page steht noch gar nix. Sollen se gleich mal noch die Nieten ausm Line Up mit entfernen und nen ordentliches Extreme Metal Festival mit ein paar Ausflügen ins klassische machen.:o

Und die 129 Euro sind se damit auch nun gar nicht mehr wert.

Natürlich steht da noch gar nix, da ist sowieso seit einer Woche Funkstille, obwohl nan diese Woche alle Headliner raushauen wollte. Am Ende läuft es auf eine Komplettabsage des Festivals hinaus... ich hab ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache. :uff:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Na super :uff:.

Mal schauen, was für ein Scheiß dem Herrn DeMaio diesmal eingefallen ist, um den Auftritt abzusagen. Zu wenig Kapazität im Stadion? Die zwei verschiedenen Tickets? Nicht genug Fell als Unterhosenrohstoff?

Irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass das komplette Festival jetzt auf der Kippe stehet :(.

Da steht doch, dass es der Veranstalter verbockt hat.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170
Natürlich steht da noch gar nix, da ist sowieso seit einer Woche Funkstille, obwohl nan diese Woche alle Headliner raushauen wollte. Am Ende läuft es auf eine Komplettabsage des Festivals hinaus... ich hab ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache. :uff:

Das befürchte ich momentan auch. Um die Tröten von Manowar ist es nicht allzu schade, auch wenn ich die sehr gern gesehen hätte. Von den ersten vieren, die ich absolut genial finde, wäre ohnehin nicht allzuviel gespielt worden...

a) Sind Manowar einfach vom Vertrag zurückgetreten, oder fordern die jetzt eine Konventionalstrafe ein? Letzteres halte ich bei den Pappnasen durchaus für realistisch...

b) Wie viele geben ihr Ticket zurück, bzw. verlangen zumindest eine Teilerstattung? Ich hab mein Ticket für 85€ bekommen, dafür ist das Line-Up mehr als stark. Aber wenn ich 129€ dafür geblecht hätte, nö, dann würde sogar ich lieber zum BYH fahren, um TS anzuschauen...

c) Können die Veranstalter einen Ersatz anscahffen, der von den Fans/potentiellen Gästen angenommen wird? Es geht nicht um musikalische Qualität, sondern um Status, der ja vielen leider (s. Wacken) sehr wichtig ist...

Also ich sehe da schwarz...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.117
43.254
170
Da steht doch, dass es der Veranstalter verbockt hat.

Für DeMaio heißt "der Veranstalter hat's verbockt" immer so viel wie "Ich will aber sechs große Pyros und keine fünf großen plus 72 kleine", "Die Bands, die da sonst spielen, passen mir nicht", "Warum stehen die Poser von Twisted Sister auf derselben Höhe auf dem Plakat wie wir als Kings of Metal?", "Es ist drei Monate vor Beginn noch nicht ausverkauft" oder sonstiger banaler Unsinn... :uff: