E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ob es in Weismain auch solche großartigen Comedyeinlagen gibt?
Ich glaub, diesmal hat er sich selber übertroffen![]()
Wenn Ihr da seid: Bewerft ihn mit Wodkaflaschen, die Flasche

Ob es in Weismain auch solche großartigen Comedyeinlagen gibt?
Ich glaub, diesmal hat er sich selber übertroffen![]()
Wenn Ihr da seid: Bewerft ihn mit Wodkaflaschen, die Flasche![]()
Ich frage mich ja immer: Merkt der wirklich nimmer, was für eine Tröte er mittlerweile ist? Glaubt der wirklich an den Schrott, den er von sich gibt?
Gerade im aktuellen Kontext wirken solche VIdeos noch absurder und weltfremder irgendwie.
Das war beim Metalfest Dessau damals halt auch total bescheuert.
Das Problem hatten echt viele Leute. Das Ergebnis war, dass bei den Bands, die am Sonntag nach 21/22 Uhr gespielt haben (u.a. Sabaton) die Hälfte der Besucher schon weg war. Die Stimmung war entsprechend dolle...denn von denen die da waren, waren die meisten auch schon im Abreise-Pack-Modus.
Ich bin da auch noch direkt nach dem Konzert abgereist...das ging noch, weil ich von Dessau keine 2 Stunden nach Berlin brauche. Von Waismain aber geht das nicht.
Wer soll denn am SONNTAG der Headliner beim Legacy sein?
Wenn die Manowar oder Twisted Sister da hinsetzen, dann ist das ein gewaltiger Schuß in den Ofen.
Das könnte in der Tat ein großes Problem werden. Da bin ich mal sehr auf die Running Order gespannt. Für Twisted Sister, Within Temptation oder so nen Blödsinn bleibe ich bestimmt nicht zu lange.
Vielleicht planen die ja aber auch von sich aus schon ein früheres Ende am Sonntag.
Within Temptation is auf jeden Fall am Samstag und TS am Sonntag
WT sind inzwischen nur noch Co-Head, oder?
Egal was auf der anderen Bühne spielen wird, es kann nur besser sein.![]()
Ja, auf jeden Fall. Und da spielt so einiges, was gar nicht mein Fall wäre.
Das könnte in der Tat ein großes Problem werden. Da bin ich mal sehr auf die Running Order gespannt. Für Twisted Sister, Within Temptation oder so nen Blödsinn bleibe ich bestimmt nicht zu lange.
Vielleicht planen die ja aber auch von sich aus schon ein früheres Ende am Sonntag.
Ich dagegen werde mich wahrscheinlich vor den kleineren Bühnen rumtreiben.![]()
Wenn wir zusammen wieder zurückfahren und du am Sonntag die späteren Bands sehen möchtest und ich nicht, bleiben wir natürlich bis zum Ende. Du musst dann nicht wegen mir auf was verzichten.
Auf den kleineren werd ich schon auch mal vorbei schauen. Von der großen will ich auch längst nicht alles sehen.
Das ist nett. Das können wir ja dann besprechen, wenn die RO draußen ist![]()
Das machen wir.
Bin da eh schon sehr gespannt. Auch wie lange die Bands am Abend spielen, da dort ja gleich Wohngebiet in der Nähe ist.
WT sind inzwischen nur noch Co-Head, oder?
Egal was auf der anderen Bühne spielen wird, es kann nur besser sein.![]()
Bei denen steht ja im Festival ABC, dass wegen der Anwohner laute Musik auf dem Campingplatz ab 0 Uhr verboten ist (haha), von daher ist es wahrscheinlich, dass sowieso jeden Tag um 12 Schluss ist.