LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Vielleicht fahre ich auch hin, auch wenn ich in der Woche danach viel zu tun hab. Bin mal sehr auf die RO gespannt. Wenn Manowar am Sa spielen, komme ich vielleicht nur von Fr spät bis So frühen Abend oder so. Hoffe das passt irgendwie.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.116
43.253
170
Wenn Ihr da seid: Bewerft ihn mit Wodkaflaschen, die Flasche :o

Ich frage mich ja immer: Merkt der wirklich nimmer, was für eine Tröte er mittlerweile ist? Glaubt der wirklich an den Schrott, den er von sich gibt?
Gerade im aktuellen Kontext wirken solche VIdeos noch absurder und weltfremder irgendwie :rolleyes:.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich frage mich ja immer: Merkt der wirklich nimmer, was für eine Tröte er mittlerweile ist? Glaubt der wirklich an den Schrott, den er von sich gibt?
Gerade im aktuellen Kontext wirken solche VIdeos noch absurder und weltfremder irgendwie :rolleyes:.

Ich befürchte, aus der augenzwinkernden Ironie, mit der sie einst zu Werke gingen, ist für den bitterer Ernst geworden!
Unterhalt Dich mal mit Leuten, die geschäftlich mit dem zu tun haben - Du schlägst die Hände über den Kopf zusammen! :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.936
17.735
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das war beim Metalfest Dessau damals halt auch total bescheuert.
Das Problem hatten echt viele Leute. Das Ergebnis war, dass bei den Bands, die am Sonntag nach 21/22 Uhr gespielt haben (u.a. Sabaton) die Hälfte der Besucher schon weg war. Die Stimmung war entsprechend dolle...denn von denen die da waren, waren die meisten auch schon im Abreise-Pack-Modus.
Ich bin da auch noch direkt nach dem Konzert abgereist...das ging noch, weil ich von Dessau keine 2 Stunden nach Berlin brauche. Von Waismain aber geht das nicht.

Wer soll denn am SONNTAG der Headliner beim Legacy sein?
Wenn die Manowar oder Twisted Sister da hinsetzen, dann ist das ein gewaltiger Schuß in den Ofen.

Das könnte in der Tat ein großes Problem werden. Da bin ich mal sehr auf die Running Order gespannt. Für Twisted Sister, Within Temptation oder so nen Blödsinn bleibe ich bestimmt nicht zu lange.
Vielleicht planen die ja aber auch von sich aus schon ein früheres Ende am Sonntag.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Das könnte in der Tat ein großes Problem werden. Da bin ich mal sehr auf die Running Order gespannt. Für Twisted Sister, Within Temptation oder so nen Blödsinn bleibe ich bestimmt nicht zu lange.
Vielleicht planen die ja aber auch von sich aus schon ein früheres Ende am Sonntag.

Within Temptation is auf jeden Fall am Samstag und TS am Sonntag

Waldi

24 Nov. 2001
52.936
17.735
168
43
Ja, auf jeden Fall. Und da spielt so einiges, was gar nicht mein Fall wäre.

Ich dagegen werde mich wahrscheinlich vor den kleineren Bühnen rumtreiben. ;)

Wenn wir zusammen wieder zurückfahren und du am Sonntag die späteren Bands sehen möchtest und ich nicht, bleiben wir natürlich bis zum Ende. Du musst dann nicht wegen mir auf was verzichten.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118

Bei denen steht ja im Festival ABC, dass wegen der Anwohner laute Musik auf dem Campingplatz ab 0 Uhr verboten ist (haha), von daher ist es wahrscheinlich, dass sowieso jeden Tag um 12 Schluss ist.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich dagegen werde mich wahrscheinlich vor den kleineren Bühnen rumtreiben. ;)

Wenn wir zusammen wieder zurückfahren und du am Sonntag die späteren Bands sehen möchtest und ich nicht, bleiben wir natürlich bis zum Ende. Du musst dann nicht wegen mir auf was verzichten.

Auf den kleineren werd ich schon auch mal vorbei schauen. Von der großen will ich auch längst nicht alles sehen.

Das ist nett. Das können wir ja dann besprechen, wenn die RO draußen ist:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.936
17.735
168
43
Bei denen steht ja im Festival ABC, dass wegen der Anwohner laute Musik auf dem Campingplatz ab 0 Uhr verboten ist (haha), von daher ist es wahrscheinlich, dass sowieso jeden Tag um 12 Schluss ist.

Das habe ich ja gestern ganz übersehen. :ugly:

12 Uhr hätte ich jetzt auch vermutet. Auf die RO bin ich wirklich sehr gespannt, auch ob es dann großes Gemecker wegen der Überschneidungen gibt. :D