Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.131
- 43.261
- 170
Wie kann sowas passieren?![]()
"Wir machen Pressetexte und Bilder für alle Bands, die wir kennen, und wenn wir die gebucht haben, drücken wir auf ein Knöpfchen" ?

Wie kann sowas passieren?![]()
an den Praktikanten gerichtet:"schreib mal schnell einen Pressetext zu dieser einen Band mit Max Cavalera und stell ihn online."![]()
Fängt ja beides mit S an
Kann jedem mal passieren![]()
so wird mir zum 4. mal die Gelegenheit genommen Sepultura live zu sehen, ok die 3 anderen male war Faulheit/kein Bock
[...]
Aber solange Manowar sich nicht mit angepeilten Extremebands überschneidet ist das zu verkraften.
[...]
Aber ich freue mir einen Ast das ich mir im Dezember das All In Ticket für nur 80 Euro gesichert habe![]()
Ich bin gez verwirrt, erklärt mir das mal einer?
Wir haben unsere Tickets ja schon längst bestellt und bekommen. So!
Gibbet nun verschiedene oder wie oder was?
Und heißt das dann, man kann mit dem bisher bestellten nicht alle Bands gucken, oder wie?
Wassen das für ein Kack???
Praktikant: "Mein erster Arbeitsauftrag. Das darf ich nicht verbocken. Aber wer ist Max Cavalera? schnell googlen... aha, Sepultura... alles klar. Der Chef wird stolz auf mich sein und der Festanstellung dürfte nichts mehr im Wege stehen."![]()
"... am besten kopiere ich gleich mal die Band-Biographie und lade das Logo auf der Home-Page hoch. Da wird der Chef merken was für ein kluges Köfpchen ich bin.
So fertig.
Wie sieht dieser Cavalera überhaupt aus? Das googel ich nochmal. Moment mal wer oder was ist Soulfly. Ach du Kacke..."
Solche übereifrigen Praktikanten will doch jeder
apropos Praktikant... hier ist einer, der eine Band vom Flughafen abholen muss.
![]()
Denke ich auch....hab meins btw auch für 79 geordert![]()
Ich bin gez verwirrt, erklärt mir das mal einer?
Wir haben unsere Tickets ja schon längst bestellt und bekommen. So!
Gibbet nun verschiedene oder wie oder was?
Und heißt das dann, man kann mit dem bisher bestellten nicht alle Bands gucken, oder wie?
Wassen das für ein Kack???