LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
an den Praktikanten gerichtet:"schreib mal schnell einen Pressetext zu dieser einen Band mit Max Cavalera und stell ihn online." :ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Fängt ja beides mit S an ;)

Kann jedem mal passieren :D

Praktikant: "Mein erster Arbeitsauftrag. Das darf ich nicht verbocken. Aber wer ist Max Cavalera? schnell googlen... aha, Sepultura... alles klar. Der Chef wird stolz auf mich sein und der Festanstellung dürfte nichts mehr im Wege stehen." :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
so wird mir zum 4. mal die Gelegenheit genommen Sepultura live zu sehen, ok die 3 anderen male war Faulheit/kein Bock :D

Haja heut nix für mich dabei, Dying Fetus spielen jedes Jahr irgendwo wo ich bin.

Bin dann morgen mal auf den Extreme Headliner gespannt.

Die Aufteilung der Genres nach Bühnen ist echt nich schlecht, das einzige blöde dabei ist, wenn man aus mehreren Genres Bands hört. Aber solange Manowar sich nicht mit angepeilten Extremebands überschneidet ist das zu verkraften.

Mit den verschiedenen Tickets ist doch auch nicht schlecht. Da bezahlt man wirklich nur für das was man sehen will falls man nur einer Richtung geneigt ist.

Aber ich freue mir einen Ast das ich mir im Dezember das All In Ticket für nur 80 Euro gesichert habe :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
so wird mir zum 4. mal die Gelegenheit genommen Sepultura live zu sehen, ok die 3 anderen male war Faulheit/kein Bock :D
[...]
Aber solange Manowar sich nicht mit angepeilten Extremebands überschneidet ist das zu verkraften.
[...]
Aber ich freue mir einen Ast das ich mir im Dezember das All In Ticket für nur 80 Euro gesichert habe :D

Also ich fand die selbst am CMF mit einem Set ausschließlich aus Songs bis Chaos A.D. absolut langweilig -also würd ich sagen, da haste nix verpasst ;). Gut, Soulfly ist auch nicht besser :ugly:.

Ich seh schon, dass die RO ausgewürfelt wird. Da spielen wahrscheinlich Nifelheim zeitgleich mit Iced Earth oder Eisregen mit J.B.O., sodass ich mich entweder teilen muss oder ne ganze Zeit nix zu tun hab :ugly:.

Zum dritten Punkt: Dito. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Ich bin gez verwirrt, erklärt mir das mal einer?
Wir haben unsere Tickets ja schon längst bestellt und bekommen. So!
Gibbet nun verschiedene oder wie oder was?
Und heißt das dann, man kann mit dem bisher bestellten nicht alle Bands gucken, oder wie?:confused:
Wassen das für ein Kack???

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Und heißt das dann, man kann mit dem bisher bestellten nicht alle Bands gucken, oder wie?:confused:

doch, natürlich kann man das. Ist doch oft so, dass die Early Bird Tickets um einiges günstiger sind. :D

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Praktikant: "Mein erster Arbeitsauftrag. Das darf ich nicht verbocken. Aber wer ist Max Cavalera? schnell googlen... aha, Sepultura... alles klar. Der Chef wird stolz auf mich sein und der Festanstellung dürfte nichts mehr im Wege stehen." :ugly:

"... am besten kopiere ich gleich mal die Band-Biographie und lade das Logo auf der Home-Page hoch. Da wird der Chef merken was für ein kluges Köfpchen ich bin.
So fertig.
Wie sieht dieser Cavalera überhaupt aus? Das googel ich nochmal. Moment mal wer oder was ist Soulfly. Ach du Kacke...":ugly::D
Solche übereifrigen Praktikanten will doch jeder

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
"... am besten kopiere ich gleich mal die Band-Biographie und lade das Logo auf der Home-Page hoch. Da wird der Chef merken was für ein kluges Köfpchen ich bin.
So fertig.
Wie sieht dieser Cavalera überhaupt aus? Das googel ich nochmal. Moment mal wer oder was ist Soulfly. Ach du Kacke...":ugly::D
Solche übereifrigen Praktikanten will doch jeder

apropos Praktikant... hier ist einer, der eine Band vom Flughafen abholen muss. :ugly:

1891112_633626996705144_61419387_n.jpg

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Es gibt 2 verschiedene Tickets: Das Ticket für beide Bühnen und das was nur für die Crypt-Stage gültig ist.
Letzteres gibt erst ab übermorgen im Verkauf.
Die Tickets die schon länger im Verkauf sind, die du dann auch bestellt hast sind dann dien normalen Tickets die für beide Bühnen gültig sind.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Hm.. die Organisation gefällt mir gar nicht. Andererseits wird wohl noch ziemlich viel Scheiße bestätigt, wenn die eine Bühne nur mit Classic, Heavy und Modern gefüllt wird. Für 70 Euro wäre das dann ja schon fast wieder lohnend. Und spontan immer noch besser als 130.:confused: