Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Also nach Top 10 Plazierungen und verkauften Tonträgern ist die Band Scooter ganz klar eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland. International auch sehr erfolgreich (mehrfach Top 10), und dass H.P. dem Metal nicht unabgeneigt ist, wissen wir ja alle....

Dass wäre doch mal ein Headliner!

!!!PUT JOHR HÄNDS IN DE ÄR!!! UMPF UMPF BÖÖÖHRNING UMPF UMPF UMPF THE UMPF !!!111!!!SCHOH MI JOHR POMMESGABEL!!!111!!! UMPF UMPF WIDSCHES UMPF UMPF UMPF


Und ich befyrchte daß die abgesägte blonde Labertasche sich ihren entprechenden Gastauftritt nicht nehmen lassen wird:D
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Ich persönlich würde mich über eine Bestätigung auch freuen, aber es ist wie bei jeder "großen" Band Bestätigung, es gibt Leute die es gut finden und andere die es schlecht finden. Ich denke selbst bei AC/DC gäb es noch Hater, die dann keinen Bock drauf haben, wie voll es vor den Stages wäre :D

Also lasst uns doch einfach mal abwarten, Megadave war bestimmt noch nicht DER Mega-Hüper-Duper-Super-Headliner für DAS JUBILÄUM :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was los? Onkelz noch nicht bestätigt? Ich würd' mich freuen :))))

Ich persönlich würde mich über eine Bestätigung auch freuen, aber es ist wie bei jeder "großen" Band Bestätigung, es gibt Leute die es gut finden und andere die es schlecht finden. Ich denke selbst bei AC/DC gäb es noch Hater, die dann keinen Bock drauf haben, wie voll es vor den Stages wäre :D

Also lasst uns doch einfach mal abwarten, Megadave war bestimmt noch nicht DER Mega-Hüper-Duper-Super-Headliner für DAS JUBILÄUM :ugly:
:rolleyes::rolleyes:


Alt 22-01-2014, 11:35
Machen wir es kurz: Die Onkelz spielen 2014 nicht in Wacken.
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
:rolleyes::rolleyes:


Alt 22-01-2014, 11:35

Am 22.01.2014 war die Reunion noch nichtmal bekannt :D.
Abwarten und Tee trinken... Gerade was die offensichtlichen Schwierigkeiten bei der Headliner-Buchung angeht (sonst wäre ja mal irgendwas druchgesickert) und die jahrelange Freundschaft gerade zu Holger Hübner und (dem "5. Onkel") Thomas Hess, würd ich die Option nicht zuuu weit weg legen.
Auch wenn Jasper das verneint hat (aber wie gesagt zu einem Zeitpunkt, an dem nur die Onkelz selbst + Betreiber Hockenheimring + Wizzard Promotions involviert waren) :rolleyes:

Schauen wir mal...aber für mich wäre es eine BOMBE :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
478
118
40
Hamburg & Berlin
Am 22.01.2014 war die Reunion noch nichtmal bekannt :D.
Abwarten und Tee trinken... Gerade was die offensichtlichen Schwierigkeiten bei der Headliner-Buchung angeht (sonst wäre ja mal irgendwas druchgesickert) und die jahrelange Freundschaft gerade zu Holger Hübner und (dem "5. Onkel") Thomas Hess, würd ich die Option nicht zuuu weit weg legen.
Auch wenn Jasper das verneint hat (aber wie gesagt zu einem Zeitpunkt, an dem nur die Onkelz selbst + Betreiber Hockenheimring + Wizzard Promotions involviert waren) :rolleyes:

Schauen wir mal...aber für mich wäre es eine BOMBE :D

Das Dementi ist von der Orga. Stand schon in den Zeitungen.
Das wurde während des Counters schon dementiert, weil sonst nicht auszudenken gewesen wäre, wie die Spekulationen um den Headliner ausgefallen wären.

Keine Onkelz in Wacken 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Auch wenn Jasper das verneint hat (aber wie gesagt zu einem Zeitpunkt, an dem nur die Onkelz selbst + Betreiber Hockenheimring + Wizzard Promotions involviert waren) :rolleyes:
Du glaubst wir wären nicht im Bilde über die Onkelz Pläne gewesen bzw. welche Bands wir buchen für das Festival? :ugly:

Die Sachlage ist weiterhin die gleiche: Die Onkelz spielen nicht bei uns.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Am 22.01.2014 war die Reunion noch nichtmal bekannt :D.
Abwarten und Tee trinken... Gerade was die offensichtlichen Schwierigkeiten bei der Headliner-Buchung angeht (sonst wäre ja mal irgendwas druchgesickert) und die jahrelange Freundschaft gerade zu Holger Hübner und (dem "5. Onkel") Thomas Hess, würd ich die Option nicht zuuu weit weg legen.
Auch wenn Jasper das verneint hat (aber wie gesagt zu einem Zeitpunkt, an dem nur die Onkelz selbst + Betreiber Hockenheimring + Wizzard Promotions involviert waren) :rolleyes:

Schauen wir mal...aber für mich wäre es eine BOMBE :D

Die Onkelz haben selbst gesagt sie haben noch nix geplant nach den beiden Reunions-Shows, zumal Kevin danach erstmal mit seiner neuen Band tourt, bzw die erste Platte erscheint. Frühestens 2015 wird es neues bei denen geben.

Ja und da Jasper es nochmal deutlich wiederholt hat sollte die Sache klar sien:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zu den Onkelz wiederhole ich mich...
2014 nicht aber 2015... mindestens 2016 spielen die auf dem Wacken.
Will man dann da sein nach dem man gehört hat das 2004 schon sehr komisch war? Ich glaube nicht.