Hellfest 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Gibt's kein Public Viewing? Gabs doch in den letzten Jahren an diversen Festivals. Die Franzosen sollen doch schauen können wie sie gegen die Schweiz verlieren :D
Ist das so üblich auf anderen Festivals? 2012 aufm Graspop für die EM gab's auch keine.

Das ging schnell. Aber war ja zu erwarten.
Eieiei... Ich fürchte das ist ausverkauft bevor das Graspop die nächste Welle bestätigt. Wenn beide nicht innerhalb von 10 Tagen wären, könnte ich ja auf beide fahren. Schwierig, schwierig... :(

Beim Hellfest kann mir eigentlich nur noch die RO was ruinieren. Zu 80% bin ich dabei. Anhand der RO vom letzten Jahr hab ich mir mal eine für dieses Mal zusammengebastelt, da hätte ich auch nur 3 Überschneidungen, und kann mit allen leben:
Slayer vs. Death --> Slayer!
Annihilator vs. Equilibrium --> Annihilator sieht man seltener
Emperor vs. Opeth --> Emperor seh ich ja noch in Wacken

Zuletzt bearbeitet:

Stephan91

Member
16 Jan. 2011
94
0
51
34
Bremen
SABATON – EXTREME – DOYLE - BRUTAL TRUTH – MERCYLESS - CARNAL LUST – AZZIARD - BLACK TUSK - MISS MAY I ( Instead of WHILE SHE SLEEPS )

Wurden soeben fürs Hellfest bestätigt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.449
932
128
41
Hamburg & Berlin
An dieser Stelle sei auch noch mal löblich die Abwesenheit von manchen Bands hervorzuheben. Das ist ja heutzutage bei nicht wenigen Leuten ein Kriterium. :D

da steht ja an manchen Stellen noch +1 Band. Die kommen sicher noch :D:D

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Kein Sabaton, kein In Extremo, kein Amon Amarth :D

SABATON – EXTREME – DOYLE - BRUTAL TRUTH – MERCYLESS - CARNAL LUST – AZZIARD - BLACK TUSK - MISS MAY I ( Instead of WHILE SHE SLEEPS )

Wurden soeben fürs Hellfest bestätigt.

:ugly::ugly::ugly:
*seufz*

Wobei man da tatsächlich nicht so viele ausgelutschte Bands hat.
Und in Frankreich haben sie vielleicht nicht so oft gespielt...aber dennoch...schon wieder diese Plage. :ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet: