1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Du müsstest eigentlich genau wissen, dass ich es zugeben WÜRDE, wenn es denn so wäre!
Und wie bitte wird ein Marktanteil hoch, indem Leute drüber sprechen?![]()
genau weil ich dich kenne weiss ich ja das du es niemals zugeben würdest!
und das Wort heisst streubreite!
werbung ist das eine, die Verteilung das andere. deswegen ist ja ein skandal teils auch sehr werbefördernd, denn nur wenn die Leute reden können es viele erfahren und somit weiss jeder was gemeint ist wenn da dann Namen auftauchen.
Dann kennst du mich ja schlechter als gedacht!
Und ja, nur ist es zumindest für die Quoten völlig egal, wie viele am Ende einschalten weil drüber geredet wurde!
die Quoten sind aber auch nicht alles, aber, da kommt wieder die streubreite ins spiel, 10 leute schauen es und reden mit 5 ihrer freunde darüber, von den 50 neugierig gemachten schalten ca 5-10 das nächste mal auch ein, und schon hat man 15 - 20 zuschauer und so geht das weiter.
also unterm strich Quote durch streubreite erhöht.
ansonsten, bevor du jetzt damit kommst das ja nur ein bestimmter teil deutschlands erfasst wird um die Quoten und somit den Marktanteil zu errechnen, dürften die Wahlumfragen der Forsa und Co, auch nicht relevant sein da dort auch nur um die 1000 leute wirklich erfasst werden und der rest hochgerechnet, dennoch sind die immer recht nahe am ergebnis.
schon komisch wa?
und wie gesagt DU hast ja mit der verbreitung deines gefundenen RTL wissens dafür gesorgt das der ein oder andere demnächst einschaltet oder sich den von dir geposteten Youtube ausschnitt anschaut.
auch wenn du immer noch behauptest das ja nicht zu schauen...dafür kennst du diese sendung da aber recht gut und wusstest wer der tyop ist und das er da mit dazu gehört? oder hae ich das falsch verstanden ?
ich kapier nur immer noch nciht was diese tusse damit zutun hat.
aber um ehrlich zu sein will ichs auch nicht wissen.
es gibt dinge die braucht man einfach nicht.
Naja...woher weiß man denn, wie nah die am Ergebnis sind, wenn´s nur hochgerechnete Ergebnisse gibt? Oder meinst du jetzt Wahlen, etc?.
Ich kannte den Typen schon vorher! Und um zu sehen, dass der da in der Jury ist, musste ich nur auf meinen Email Account gehen, weil es bei GMX ganz groß auf der Seite war.
Und die Tussy hat damit zu tun, dass sie eben versucht etwas von Bushido dahin zu stammeln. Und Bushido und Gay One waren mal ganz dicke Kumpels...
Das sind die Zusammenhänge!
Naja...woher weiß man denn, wie nah die am Ergebnis sind, wenn´s nur hochgerechnete Ergebnisse gibt? Oder meinst du jetzt Wahlen, etc?.
Ich kannte den Typen schon vorher! Und um zu sehen, dass der da in der Jury ist, musste ich nur auf meinen Email Account gehen, weil es bei GMX ganz groß auf der Seite war.
Und die Tussy hat damit zu tun, dass sie eben versucht etwas von Bushido dahin zu stammeln. Und Bushido und Gay One waren mal ganz dicke Kumpels...
Das sind die Zusammenhänge!
Am 20.06.... OHA!
Wer sich ein bischen mit Geschichte auskennt, dieses Datum ist - gerade für die deutsche Geschichte - von entscheidender Wichtigkeit.
neuer Trailer online: "Wir ham' noch lange nicht genug". Wink mit dem Zaunpfahl.
neuer Trailer online: "Wir ham' noch lange nicht genug". Wink mit dem Zaunpfahl.