Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn dies die Aussage gewesen wäre, die Aussage war aber, die Onkelz gehören zu Wackengeschichte...
Nicht mehr, nicht weniger...

Und deswegen muss jetzt jeder Jerry aus Australien die Onkelz gut finden? :confused:

Die Onkelz sind mir ehrlich gesagt Pelle, nur ohne die gaebe es das ganze "Spectaculum" warscheinlich schon gar nicht mehr- Kreator, The Exploited und Dimple Minds hatten damals nicht ausgereicht.

Ohne BO gaebs heute kein WOA- das ist ziemlich sicher^^

Ach, die alte Legende. Ja, nee, weiß nicht. Das Überleben eines Festivals an nur einer Band zu einer Gelegenheit festzumachen...ich denke, Wacken hat auch schon andere Klippen ohne die Onkelz umschifft.

Machen wir es kurz: Die Onkelz spielen 2014 nicht in Wacken.

DANKE.