Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.425
920
128
41
Hamburg & Berlin
Es gibt zwei Quensryches? :confused::confused:

Ja, ebenso wie es 2 Rhapsodies gibt. :D

Die ursprüngliche Band, hatte ihren Sänger (Goeff Tate) rausgeschmissen. Dieser hat sich andere Musiker zusammengekratzt und macht unter dem Namen weiter. Die besitzen aber noch die alte offizielle Webseite der Band:
http://www.queensryche.com/

Der Rest der ursprünglichen Band hat sich als Sänger Todd LaTorre geholt. Die haben ein neues Album rausgebracht, was mehr im Stile der alten Queensryche bis 1990 ist.

Das Album hat bombig eingeschlagen und ist in den USA auch in den Billboardcharts.

QR-billboard-copy.jpg

Von diesen QR gab es übrigens in einem der älteren Adventskalender-Türchen Merch zu gewinnen, weswegen meine Hoffnungen auf diese Bestätigung nicht vollends im Abgrund sind. ^^

Deren Webseite ist: http://www.queensrycheofficial.com/

Da läuft grad ein Rechtsstreit. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Silvester wird versucht, wenn die Bands da mitspielen gibt es da ein ziemlich cooles Paket. Aber steht noch nicht fest, Chance ist vielleicht 50/50. Also nicht zu viel Vorfreude investieren. :)

Und A7X ist es morgen NICHT.

Schade eigentlich ... würde mir die in Sachen Antwort auf die Frage ob ich zum GMM fahr oder nicht sehr erleichtern ...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das mit den Punkten stimmt jetzt ! ;) War ja noch dabei das zu editieren und zu sortieren, wie man sieht ! ;)

Mal als Frage :

Wollen wir für den 24. eine Doppelte Punktzahl vergeben ? So bliebe es oben nochmal spannend und Shorty würde vielleicht doch nicht als sicherer Sieger davonkommen ! Einfach max. 4 Punkte wenn man alleine richtig getippt der sonst halt 2 Punkte für einen richtigen TIpp.

So als kleines Weihnachtsgeschenk vom Onkel Schmuh.

Ich wäre dafür, aber wie immer : Das grand entscheidet !!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.731
8.519
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das mit den Punkten stimmt jetzt ! ;) War ja noch dabei das zu editieren und zu sortieren, wie man sieht ! ;)

Mal als Frage :

Wollen wir für den 24. eine Doppelte Punktzahl vergeben ? So bliebe es oben nochmal spannend und Shorty würde vielleicht doch nicht als sicherer Sieger davonkommen ! Einfach max. 4 Punkte wenn man alleine richtig getippt der sonst halt 2 Punkte für einen richtigen TIpp.

Ce m'est égal. :o

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg

Mal als Frage :

jo klingt gut