Heathen-Warrior
W:O:A Metalhead
Bitte Megadeth, bitte Megadeth, bitte Megadeth...
Hab das mal verbessert

Bitte Megadeth, bitte Megadeth, bitte Megadeth...
Bitte nicht Megadeth, bitte nicht Megadeth, bitte nicht Megadeth...
Es gibt zwei Quensryches?![]()
Silvester wird versucht, wenn die Bands da mitspielen gibt es da ein ziemlich cooles Paket. Aber steht noch nicht fest, Chance ist vielleicht 50/50. Also nicht zu viel Vorfreude investieren.
Und A7X ist es morgen NICHT.
Hab das mal verbessert![]()
Bitte nicht Megadeth, bitte nicht Megadeth, bitte nicht Megadeth...
Nee! Die sind Megamist!![]()
Und hier mal in geil: http://www.youtube.com/watch?v=PfkisxMKfVQ*zustimm*
das Konzert von denen in der Ancienne Belgique war sooo schlecht... dat ich mich dat kein 2x antun kann.
Das mit den Punkten stimmt jetzt !War ja noch dabei das zu editieren und zu sortieren, wie man sieht !
![]()
Mal als Frage :
Wollen wir für den 24. eine Doppelte Punktzahl vergeben ? So bliebe es oben nochmal spannend und Shorty würde vielleicht doch nicht als sicherer Sieger davonkommen ! Einfach max. 4 Punkte wenn man alleine richtig getippt der sonst halt 2 Punkte für einen richtigen TIpp.
So als kleines Weihnachtsgeschenk vom Onkel Schmuh.
Ich wäre dafür, aber wie immer : Das grand entscheidet !!!
Das mit den Punkten stimmt jetzt !War ja noch dabei das zu editieren und zu sortieren, wie man sieht !
![]()
Mal als Frage :
Wollen wir für den 24. eine Doppelte Punktzahl vergeben ? So bliebe es oben nochmal spannend und Shorty würde vielleicht doch nicht als sicherer Sieger davonkommen ! Einfach max. 4 Punkte wenn man alleine richtig getippt der sonst halt 2 Punkte für einen richtigen TIpp.
So als kleines Weihnachtsgeschenk vom Onkel Schmuh.
Ich wäre dafür, aber wie immer : Das grand entscheidet !!!