Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.713
- 15.104
- 168
halte ich eher für populistisch den bericht. is ja schwer nachprüfbar, ob da überhaupt was dran ist.

halte ich eher für populistisch den bericht. is ja schwer nachprüfbar, ob da überhaupt was dran ist.![]()
Jetzt enttäuscht Du mich aber!Bitte nicht Megadeth, bitte nicht Megadeth, bitte nicht Megadeth...
Da Du einer der wenigen hier im Forum bist, der auch auf Musik aus dem "Ich-kann-mir-gebrauchte-Unterhosen-im-Automat-kaufen-Land steht.Wieso?
Da Du einer der wenigen hier im Forum bist, der auch auf Musik aus dem "Ich-kann-mir-gebrauchte-Unterhosen-im-Automat-kaufen-Land steht.
Hätte somit eigentlich gedacht, dass Du Geschmack hast.
MEGADETH schlecht reden, ist gaaanz unterste Schublade!![]()
Da Du einer der wenigen hier im Forum bist, der auch auf Musik aus dem "Ich-kann-mir-gebrauchte-Unterhosen-im-Automat-kaufen-Land steht.
Aber Megadeth sind halt kacke. xD
Bitte nicht Megadeth, bitte nicht Megadeth, bitte nicht Megadeth...
doohoooch nur die mega TRVEN dürfen nach Wacken....wer nicht mindestens 10 std am Tag im Infield verbringt ist ein Tourist![]()
Ich finde du hast dich in deinem Eingangspost ziemlich ungeschickt ausgedrückt. Das hat den Shitstorm denke ich proviziert.
Da waren einige Formulierungen drinne, bei denen man sich irgendwo nicht wundern darf, wenn sie verrissen werden.
Da hat halt einiges in das klischeehafte Tourismus-Schema gepasst und da wird man dann gerne auch mal zu unrecht Opfer von Gepöbel, weil es eben leider tatsächlich Leute gibt, die schlichtweg NUR nerven und nicht mal eine einzige Band gesehen haben.![]()
Das ist mir mittlerweile auch bewusst, dass ganze war etwas unglücklich formuliert.
Alle haben sich lieb![]()
Da muss ich nicht viel schlecht reden...das schafft Megadave schon ganz gut selbst!![]()