Hatebreed und Der W hinter Tür 21

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Also für mich sind aus dem Kalender Chthonic auch super, aber dazu eben noch Omnia (Bei denen ich sehr hoffe, dass die statt Santiano das längere Mittwochs Konzert kriegen!) die Mittelalter Bestätigungen waren ansonsten in Ordnung, Skid Row war auch ganz gut, genauso wie ich Steel Panther ganz okay finde und von The Vintage Caravan eigentlich auch ganz begeistert bin! Der absolute Knaller ist aber bisher WASP! Kannte die zwar, war aber nie wirklich drin und finde sie jetzt mit jedem Lied geiler! Wurden genau zur rechten Zeit bestätigt! Achja nicht zu vergessen ICS Vortex!

Dir en grey würden das ja auch verdient machen! :o

Naja mit dem haarspraymetal ala skid row und steel panther kann ich nun leider nix anfangen, Omnia ist schön, aber sehe ich quasi umsonst andauernd auf den alljährlichen Mittelaltermärkten, ebenso wie saltatio mortis etc, dafür muss ich keine 170€ investieren und WASP ist auch eher so ein amerikanischer posermetal mit dem ich nun auch nicht viel werden kann...ist halt oft einfach auch ne stilfrage. Im Bereich Bereich Metalcore, Death-, Thrash-, Pagan-, Doom- oder Blackmetal war im Kalender leider nicht viel zu holen...aber gleich mal das nächste Türchen öffnen^^ Bitte nicht Doro^^

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.915
6.165
128
Oumpfgard
Naja mit dem haarspraymetal ala skid row und stell panther kann ich nun leider nix anfangen, Omnia ist schön, aber sehe ich quasi umsonst andauernd auf den alljährlichen Mittelaltermärkten, ebenso wie saltatio mortis etc, dafür muss ich keine 170€ investieren und WASP ist auch eher so ein amerikanischer posermetal mit dem ich nun auch nicht viel werden kann...ist halt oft einfach auch ne stilfrage. Im Bereich Bereich Metalcore, Death-, Thrash-, Pagan-, Doom- oder Blackmetal war im Kalender leider nicht viel zu holen...aber gleich mal das nächste Türchen öffnen^^ Bitte nicht Doro^^

Der Death bereich sollte jetzt erstmal stille sein! :o