Hatebreed und Der W hinter Tür 21

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.276
1.820
118
Es wird leider gemunkelt das santiano die Seemansmetaller auf der Partystage spielen sollen? :ugly::ugly::ugly:

Bembers soll wohl ähnlich wie Blaas of Glory übers Gelände laufen und Leute nerven....und Bülent..naja ok...dennoch lieber Dir en grey, anstatt die 3 genannten...hat man halt ne stunde zeit zum Grillen wenn die spielen..aber die haben mehr berechtigung für Wacken als besagte 3 ! ;)

von mir aus können Santiano auch gerne auf die Party Stage, sofern gleichzeitig Emperor oder At the Gates (werden ja heute nacht bestätigt :ugly: ) spielen. Ist mir sogar lieber als eine mögliche Genreüberschneidung. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
mach ich auch so. erst, wenn ich das fertige billing vom wacken seh, bestell ich mir ne karte bei metaltix. :o

klick hier für ne antwort!

im übrigen habe ich die letzten Jahre, wo es ja auch sold out war, meine Karten immer erst im Juni / Juli über die Tauschbörse erstanden, OHNE Probleme...
es werden noch genug Hasen sterben wo die Karten dann frei werden.:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.395
8.858
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich kann bisher ganz ernsthaft nicht frustriert sein...
Moi non plus. Abgesehen von einige Acts dann. Aber, dat is auf fast jedes Festival. Also mach ich mich darum keine Sorgen.
Hängt halt von den Erwartungen ab, im Kalender außer Chthonic und Degradead nichts, was ich mir ansehen würde...deshalb Kalender schon frustierend für mich....die Ankündigungen im Vorfeld waren ja schon nicht so schlecht, aber dann kam für mich leider eben auch nix mehr.

Aber... wenn du ein bisschen deine Hausaufgaben gemacht hättest, und in die Geschichte geguckt hätte von Wacken, dann hättest du gesehen dass WOA fasta nie Mega-Super-Headliner gehabt hatte, bis 2008! (wobei ich mich abfrage wer dann dieser Headliner war in 09, egal)
Und dazu, wozu diese Vergleich mit anderen Festivals? Ein Festival is nicht nur die Headliner, es is die Ambiance, die Leute, der Zeltplatz, die Nachbarn, und wat-weet-ik-nog-meer!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.883
16.704
168
Moi non plus. Abgesehen von einige Acts dann. Aber, dat is auf fast jedes Festival. Also mach ich mich darum keine Sorgen.

Aber... wenn du ein bisschen deine Hausaufgaben gemacht hättest, und in die Geschichte geguckt hätte von Wacken, dann hättest du gesehen dass WOA fasta nie Mega-Super-Headliner gehabt hatte, bis 2008! (wobei ich mich abfrage wer dann dieser Headliner war in 09, egal)
Und dazu, wozu diese Vergleich mit anderen Festivals? Ein Festival is nicht nur die Headliner, es is die Ambiance, die Leute, der Zeltplatz, die Nachbarn, und wat-weet-ik-nog-meer!

jawohl.

http://www.youtube.com/watch?v=fg-Iv_ap7Qw

http://www.youtube.com/watch?v=6NOJpjN907o

http://www.youtube.com/watch?v=CnQ9ynpbGXs

das macht das besondere feeling aus. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.883
16.704
168
seitem du nicht mehr hinfährst ist es ja weniger damit geworden...

und man gut das es diese Idioten ja nicht auf andere Festivals schaffen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und darum findet man aus aktuelleren jahren noch viel mehr solcher videos. :o

das machts natürlich besser dass es das auch wo anders gibt. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

das macht es keinesfalls besser, aber diese Idioten gehen nicht nur aufs Wacken.

WAS willst du damit also aussagen ?

immerhin gibt es ja auch idioten die diese Videos pushen und posten und den erstellern damit zeigen, das habt ihr toll gemacht macht noch mehr..:rolleyes:

und das bei 75 000 Menschen nunmal auch Idioten dabei sind ist leider so..zumal es nicht immer die "besagten touristen" sind sondern verwunderlicherweise habe ich auch schon welche mit langen haaren und kutte gesehen wie sie ihre Raviolibomben bauten.....

also wie willste die aussortieren?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.632
1.232
128
42
Hamburg & Berlin

Du weist aber schon, dass auf dem KIT so eine helle Nase sein eigenes Auto im Suff zertrümmert hat. :D
Mein Zelt war quasi direkt daneben und ich wunderte mich, was das für ein assiger Krach sei...war aber zu faul aus dem Zelt zu kriechen. :ugly:

Am nächsten Morgen stand da ein Schrotthaufen mit eingeschlagenen Fensterscheiben, abgeschlagenen Seitenspiegeln und lauter Beulen. :ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.883
16.704
168
Macht das ganze noch sinnloser! :o

fand sowas noch nie sinnig, scheint aber immer publikum für zu geben, die das toll finden. :o

Du weist aber schon, dass auf dem KIT so eine helle Nase sein eigenes Auto im Suff zertrümmert hat. :D
Mein Zelt war quasi direkt daneben und ich wunderte mich, was das für ein assiger Krach sei...war aber zu faul aus dem Zelt zu kriechen. :ugly:

Am nächsten Morgen stand da ein Schrotthaufen mit eingeschlagenen Fensterscheiben, abgeschlagenen Seitenspiegeln und lauter Beulen. :ugly:

auto von der ex-frau geklaut? :confused::ugly: