Hatebreed und Der W hinter Tür 21

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Vielleicht hast du Schlauschnacker ja ne bessere Erklärung dafür, dass immer der selbe Müll bestätigt wird...

hier gibts eine selbsthilfegruppe für total unzufriedene Wackenkartenbesitzer:

http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

oder frag Coremümmel ob er deine Karte abkoofen will.:o

ansonsten gibt es hier auch Erklärungen seitens der Orga:

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13043022&postcount=26190

und:

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13043748&postcount=26395

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.395
8.858
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

und:

Ich editiere nicht gerne Postings direkt, es sei, es is nötig. Also...
Das is nur zur Info. ;)

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63

und:

Ok, das ist doch zumindest mal ne ehrlich und korrekte Einschätzung der Orga, die ja immerhin damit auch die Rechtmäßigkeit der Kritik bestätigt...ABER...und das ist ja schonmal gut, eine deutliche Steigerung ankündigt.
Vielleicht wäre so ein Statement im Vorfeld auch schon gut gewesen, denn dann wäre einem viel frust erspart geblieben.
Haken wir also diesen Kalender ab und nehme die guten Vorsätze fürs neue Jahr wohlwollend auf.

In diesem Sinne danke für den link^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.913
6.165
128
Oumpfgard
Ok, das ist doch zumindest mal ne ehrlich und korrekte Einschätzung der Orga, die ja immerhin damit auch die Rechtmäßigkeit der Kritik bestätigt...ABER...und das ist ja schonmal gut, eine deutliche Steigerung ankündigt.
Vielleicht wäre so ein Statement im Vorfeld auch schon gut gewesen, denn dann wäre einem viel frust erspart geblieben.
Haken wir also diesen Kalender ab und nehme die guten Vorsätze fürs neue Jahr wohlwollend auf.

Also ich kann bisher ganz ernsthaft nicht frustriert sein...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

wenns beruhigt helfe ich gern ;)
ansonsten nutz die "selbsthilfegruppe" ;):D

im Gesamtbild nicht, da gebe ich dir recht..aber es sind schon einige sachen dabei auf die man gerne verzichten könnte...

ganz ehrlich, und das musst du mir nun hoch anrechnen, es wäre sogar geiler wenn anstatt Bembers, Bülent und Santiano dir en grey kommen würden, die passen im Vergleich zu den 3 genannten um einiges mehr nach Wacken.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63

Hängt halt von den Erwartungen ab, im Kalender außer Chthonic und Degradead nichts, was ich mir ansehen würde...deshalb Kalender schon frustierend für mich....die Ankündigungen im Vorfeld waren ja schon nicht so schlecht, aber dann kam für mich leider eben auch nix mehr.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.276
1.820
118
ganz ehrlich, und das musst du mir nun hoch anrechnen, es wäre sogar geiler wenn anstatt Bembers, Bülent und Santiano dir en grey kommen würden, die passen im Vergleich zu den 3 genannten um einiges mehr nach Wacken.

eigentlich nicht. Dir En Grey würden einen Main Stage Slot in Anspruch nehmen. Santiano kann man auf der Wackinger Stage gut aus dem Weg gehen. Bembers nimmt man mit höchster Wahrscheinlichkeit auf dem Festival gar nicht wahr. Und Bülent tritt wahrscheinlich am Donnerstag während einer Umbaupause auf. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.913
6.165
128
Oumpfgard
wenns beruhigt helfe ich gern ;)
ansonsten nutz die "selbsthilfegruppe" ;):D

im Gesamtbild nicht, da gebe ich dir recht..aber es sind schon einige sachen dabei auf die man gerne verzichten könnte...

Ich glaub Bembers und Bülent jucken mich nicht mal, die nehmen keinen wirklichen Slot weg...ich würde da natürlich viel lieber Dir en grey sehen, aber naja! :D
Mich stört da eher diese ewig gleichen Amon Amarth Avantasia und Saxon und so...die mögen an sich alle ganz toll sein, aber die sind zu oft da belegen dabei aber eben große Slots! Auch Motörhead hätten nicht noch mal sein müssen...
Sind aber alles große Slots auf denen was anderes spielen könnte...
Allerdings ist wie gesagt schon vieles dabei, was ich sehen will und wo ich eben auch das Gefühl habe, das wird ein gutes Konzert! Aber ich warte eh ab, was da noch als Headliner kommt...vorher lohnt auch dieser dämliche Vergleich mit dem Hellfest nicht...der lohnt eh erst wenn die RO draußen ist...denn ich sehe da jetzt schon ein paar ganz sichere Überschneidungen über die ich mich da schwarz ärgern würde!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
eigentlich nicht. Dir En Grey würden einen Main Stage Slot in Anspruch nehmen. Santiano kann man auf der Wackinger Stage gut aus dem Weg gehen. Bembers nimmt man mit höchster Wahrscheinlichkeit auf dem Festival gar nicht wahr. Und Bülent tritt wahrscheinlich am Donnerstag während einer Umbaupause auf. :D

Es wird leider gemunkelt das santiano die Seemansmetaller auf der Partystage spielen sollen? :ugly::ugly::ugly:

Bembers soll wohl ähnlich wie Blaas of Glory übers Gelände laufen und Leute nerven....und Bülent..naja ok...dennoch lieber Dir en grey, anstatt die 3 genannten...hat man halt ne stunde zeit zum Grillen wenn die spielen..aber die haben mehr berechtigung für Wacken als besagte 3 ! ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich glaub Bembers und Bülent jucken mich nicht mal, die nehmen keinen wirklichen Slot weg...ich würde da natürlich viel lieber Dir en grey sehen, aber naja! :D
Mich stört da eher diese ewig gleichen Amon Amarth Avantasia und Saxon und so...die mögen an sich alle ganz toll sein, aber die sind zu oft da belegen dabei aber eben große Slots! Auch Motörhead hätten nicht noch mal sein müssen...
Sind aber alles große Slots auf denen was anderes spielen könnte...
Allerdings ist wie gesagt schon vieles dabei, was ich sehen will und wo ich eben auch das Gefühl habe, das wird ein gutes Konzert! Aber ich warte eh ab, was da noch als Headliner kommt...vorher lohnt auch dieser dämliche Vergleich mit dem Hellfest nicht...der lohnt eh erst wenn die RO draußen ist...denn ich sehe da jetzt schon ein paar ganz sichere Überschneidungen über die ich mich da schwarz ärgern würde!

den Vergleich mit anderen Festivals kapiere ich auch nicht..

da gibt es doch ganz einfache möglichkeiten...
anderes Festival für meinen Geschmack besser? dann kauf ich mir ne Karte und gehe dahin.

ist doch so einfach...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.913
6.165
128
Oumpfgard
Hängt halt von den Erwartungen ab, im Kalender außer Chthonic und Degradead nichts, was ich mir ansehen würde...deshalb Kalender schon frustierend für mich....die Ankündigungen im Vorfeld waren ja schon nicht so schlecht, aber dann kam für mich leider eben auch nix mehr.

Also für mich sind aus dem Kalender Chthonic auch super, aber dazu eben noch Omnia (Bei denen ich sehr hoffe, dass die statt Santiano das längere Mittwochs Konzert kriegen!) die Mittelalter Bestätigungen waren ansonsten in Ordnung, Skid Row war auch ganz gut, genauso wie ich Steel Panther ganz okay finde und von The Vintage Caravan eigentlich auch ganz begeistert bin! Der absolute Knaller ist aber bisher WASP! Kannte die zwar, war aber nie wirklich drin und finde sie jetzt mit jedem Lied geiler! Wurden genau zur rechten Zeit bestätigt! Achja nicht zu vergessen ICS Vortex!

Dir en grey würden das ja auch verdient machen! :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.883
16.704
168
den Vergleich mit anderen Festivals kapiere ich auch nicht..

da gibt es doch ganz einfache möglichkeiten...
anderes Festival für meinen Geschmack besser? dann kauf ich mir ne Karte und gehe dahin.

ist doch so einfach...

mach ich auch so. erst, wenn ich das fertige billing vom wacken seh, bestell ich mir ne karte bei metaltix. :o