Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Also ich versteh' echt nicht, warum hier der King schon fast diskriminiert wird?!

Hier macht sich ja auch keiner über die eingeschränkte Kognition eines Ozzy Osbourne's lustig. :mad:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.344
21.739
168
36
doch, ne Portion Dir en Grey auf nüchternen Magen und alles wird gut!:o

Geht nicht. Muss mir mal eben die Wangen von innen heraus aufkratzen. :o

können wir den nicht dahin tauschen dann ?:ugly::ugly::ugly:

Bitte, bitte jaaaaaaa. :):):):angel:

Ja, sein Corpsepaint is geil :cool: Seinen "normalen" Gesang und die Musik find ich im Grunde echt geil. Nur dieses hohe "mir fehlen meine Genitalien" Geschrei geht mir echt auf den Sack xD Ich versteh nicht wie darauf stehen kann^^

Ich mag auch schon immer schnulziges Power Metal Gejodel und ebenjene Speedmetaleierkneifern. :D Der King war dann bei den ersten Malen zugegeben noch komisch, aber mir viel direkt auf wie gut ich den instrumentalen Teil fand. Und dann hab ich gemerkt, dass auch seine Ausbrecher in die unerreichbaren Höhen an die Kanten der Erdscheibe, einfach perfekt zum Gesamtbild passen. :heart:

das hätte genauso von Hirnschlacht stammen können:o:D:D:D

Aber der King rappt doch gar nicht:confused: Oder willst du sagen, Mercyful Fate is ne Jay-Rock Band? :eek::eek:;mad::o

es kann nur besser (oder am schlimmsten) werden. :o:ugly:

Keine Sorge. 911 ist schon gewählt. :angel:

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
es gibt nur einen King:o

Burger_King_1955-1968.png