Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Habs mir auch grad mal angeschaut und hab nur vom Übersetzer das Wort Wacken gehört. Ich hoffe weiterhin das es nächstes Jahr klappt und wenn nicht dann eben nicht. Is dann halt so.

...@2.01 min...and i'll never see an office from Wacken...

zumindest hör ich das so raus.Kann aber auch sein das meine Ohren zu taub sind:D
 
Zuletzt bearbeitet:

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
...@2.01 min...and i'll never see an office from Wacken...

zumindest hör ich das so raus.Kann aber auch sein das meine Ohren zu taub sind:D

Trotz meiner 2 bis 3 metallica Shirts wäre ich über einen möglichen metallica Merchandise Container hoch erfreut und würde mir ein zwei nette Perlen kaufen :)

Sollten die Herren samt Familie mal Richtung Bauer Trede einfliegen...

Seeeeeeeeeeeeeekkkkk aaaaannnnnnddddddd deeeeeesssstroooooyyyyyyyyyyy
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vielleicht schickt das Mailprogramm ja ICS-Mails in den Spam-Ordner, wie er sagt.. :o

Jetzt weiss ich was da los ist.....


BILD wird der neue Sponsor vom Wacken !

Die bekamen die "einzige" Stellungnahme zu Motörhead...

Die haben "ganz zufällig" Metallica im Interview und fragen nach Wacken...

demnächst kommts dann raus:

BILD proudly presents METALLICA live at W:O:A *sponsort by BILD


:D:D:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Jetzt weiss ich was da los ist.....


BILD wird der neue Sponsor vom Wacken !

Die bekamen die "einzige" Stellungnahme zu Motörhead...

Die haben "ganz zufällig" Metallica im Interview und fragen nach Wacken...

demnächst kommts dann raus:

BILD proudly presents METALLICA live at W:O:A *sponsort by BILD


:D:D:D

Dann muss aber die Festivalzeitung auch von Bild gemacht werden!! :angel:
 

Drahtigel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
104
0
61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.