Versandkosten als neue Nebeneinnahme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Warum wird hier jetzt rumgedömst?

4.50 sind Wucher und fertig.

Waren das aber schon seit zig Jahren: Warum hat sich da die ganze Zeit niemand gegen gewehrt?

Vielleicht, weil das viele gar nicht unbedingt als so einen bööösen Wucher empfinden?
4,50 € ist durchaus marktüblich.


Guckst du hier bei eventim:

Lieferungen innerhalb Deutschlands

Die Servicegebühren inkl. Versandkosten betragen in der Regel bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tja, Du bist scheinbar nicht in der Lage zu merken, daß ich nie von den 4.50 für normale Tickets betroffen war.

warum heulste dann hier rum? setz dich nun für alle Abgezockten ein und verklag Metaltix...:rolleyes:

Tja Chu,

die wuchern genauso - aber die tarnen das noch bei "Service-Gebühren", nicht nur Porto.

Metaltix wird davon lernen ...

genau zeigs Metaltix das es so nicht geht!:rolleyes: