Mister Ge
W:O:A Metalhead
Solange die Tickets ankommen is doch alles im grünen Bereich ...
Habe mich aber auch gewundert das die Tickets nicht per einschreiben kam
Habe mich aber auch gewundert das die Tickets nicht per einschreiben kam
Und gerade bei den Wacken Tickets ist der Aufwand Enorm, wir haben das Metaltix Team quasi verdreifacht für den Wacken Versand.
Ist der gleiche Aufwand pro Ticket, nur kurzfristig mehr Menschen auf der Lohnliste oder bekommen bei Euch Aushilfen 3-fachen Lohn oder so? Eher nicht ...
Ich war die letzten 6 Jahre X-Mas-Kunde und 2 Tickets + 2 Shirts 4,50 Versandkosten waren immer ok, ABER: Für 'nen normalen Brief mit Ticket drin 4,50 nehmen, ist einfach Wucher: Porto 0,58 - Umschlag+Etikett 0,15 - Eintütarbeitszeit bei 10 Euro/Std. max. 0,1666 pro Min. - geht eher schneller.
1 Teurone wäre ok - Alles darüber ist Wucher. Schade, daß so schon seit Jahren die Wackenfreunde abgezockt werden.
Meine Fresse. Jetzt hab ich's aber satt. Immer dieses gleiche pimpfige Rumgemeckere. Geh heulen.
Wie gut, dass immer alle besser wissen, wieviel genau was kostet.
Oh, und wie gut, dass seit Jahren die Portokosten immer gleich geblieben sind, während alles mögliche teurer geworden ist.
Diese 4,50€ gibt's seit etlichen Jahren. Ich hab die Tickets IMMER im Brief gekriegt.
Meine Fresse. Jetzt hab ich's aber satt. Immer dieses gleiche pimpfige Rumgemeckere. Geh heulen.
Wie gut, dass immer alle besser wissen, wieviel genau was kostet.
Oh, und wie gut, dass seit Jahren die Portokosten immer gleich geblieben sind, während alles mögliche teurer geworden ist.
Diese 4,50€ gibt's seit etlichen Jahren. Ich hab die Tickets IMMER im Brief gekriegt.
Und gerade bei den Wacken Tickets ist der Aufwand Enorm, wir haben das Metaltix Team quasi verdreifacht für den Wacken Versand.
Zumal man sicherlich bei solchen Geschichten alleine aus organisatorischen Gründen einen Standardpreis ansetzt und nicht nach Briefchen, Brief, mittelgroßer Brief, großer Brief, Brief pro Gramm, Päkchen, Paket, sonstwas differenziert.
Und nur ganz am Rande...
Wenn ihr euch auch nur ein mal in eine Controlling-Abteilung begeben würdet und euch anschauen würdet was für Gemeinkosten es gibt und wie die ganzen Posten umgelegt werden...dann reden wir weiter.
Mein Tipp für WOA 2015: Die Ticketpreise auf €250 hochsetzen und die Tix portofrei verschicken.
Dann aber auch bitte excl. VVK-Gebühr.
Full-Metal-Inklusive-Ticket