Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
bei mir gibts auch noch keine versandbestätigung. status steht auf "bearbeitet".

das witzige ist, dass unter offene bestellungen meine bestellung vom letzten jahr auch noch im status "bearbeitet" steht :ugly:

5. Offene Bestellungen
Datum Status Zahlart Summe
06.08.2013 Bearbeitet Vorkasse 174,50
09.09.2012 Bearbeitet Vorkasse 604,50
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hmmmm hab noch keine bekommen:confused:

Bei mir ist leider auch noch keine Versandbestätigung da :(

bei mir gibts auch noch keine versandbestätigung. status steht auf "bearbeitet".

das witzige ist, dass unter offene bestellungen meine bestellung vom letzten jahr auch noch im status "bearbeitet" steht :ugly:

5. Offene Bestellungen
Datum Status Zahlart Summe
06.08.2013 Bearbeitet Vorkasse 174,50
09.09.2012 Bearbeitet Vorkasse 604,50

Immer noch nix da :(

Obwohl seit 5 Tagen der Status auf bearbeitet steht

Die bekommt ihr allen am 3.10. :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Mein Ticket ist noch nicht da. Ich glaub ich muss mal bei Metaltix anrufen :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Mein Ticket ist noch nicht da. Ich glaub ich muss mal bei Metaltix anrufen :o

Hast du denn schon die Versandbestätigung? Bei mir steht auch schon seit mindestens ner Woche bearbeitet. Aber versendet ist bis heute immer noch nix.
Vermute mal die kommen immer noch nicht hinterher mit dem Versand ... keine Ahnung :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Locker bleiben...
mein Status ist auch seit dem 5.8. auf bearbeitet.
Allerdings gibt es keinen Grund zur Panik: Wacken ist erst in 337 Tagen. Bis dahin werden die Tickets auf jeden Fall da sein.
Es konnte ja keiner davon ausgehen, daß die Dinger so fix weg sind. Da wird sicher der eine oder andere Mitarbeiter nach dem Festival noch n bißchen Urlaubsbedarf gehabt haben. Die werden den Run auf das X-mas-Paket abgewartet haben, die rausgekloppt und dann erst mal ab in Urlaub. So wäre zumindest mein Plan gewesen.
Außerdem kümmern die sich ja nicht nur um Wacken, da gehn ja auch die MetalDays und was weiß alles drüber.
Freut jetzt erst mal auf Weihnachten und wenn in 10 Monaten keine Tickets da sind, dann kann man ja mal nachfragen. Wenn jetzt jeder anruft werden die Tickets auch nicht schneller fertig, eher im Gegenteil.

my2ct, Thomas
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Locker bleiben...
mein Status ist auch seit dem 5.8. auf bearbeitet.
Allerdings gibt es keinen Grund zur Panik: Wacken ist erst in 337 Tagen. Bis dahin werden die Tickets auf jeden Fall da sein.
Es konnte ja keiner davon ausgehen, daß die Dinger so fix weg sind. Da wird sicher der eine oder andere Mitarbeiter nach dem Festival noch n bißchen Urlaubsbedarf gehabt haben. Die werden den Run auf das X-mas-Paket abgewartet haben, die rausgekloppt und dann erst mal ab in Urlaub. So wäre zumindest mein Plan gewesen.
Außerdem kümmern die sich ja nicht nur um Wacken, da gehn ja auch die MetalDays und was weiß alles drüber.
Freut jetzt erst mal auf Weihnachten und wenn in 10 Monaten keine Tickets da sind, dann kann man ja mal nachfragen. Wenn jetzt jeder anruft werden die Tickets auch nicht schneller fertig, eher im Gegenteil.

my2ct, Thomas

Jupp seh ich genauso ;)