Wackentom
W:O:A Metalmaster
hm ok:
also endlich ist das packet mal angekommen. wurde ja auch langsam mal zeit, schliesslich hab ich ja auch bezahlt dafür und erwarte das das dann auch zack zack hier ist! schliesslich hab ich auch besseres zu tun als auf so ein packet zu warten. ist sowieso ne frechheit das die tickets erst so kurz vor dem festival verschickt werden! und dann noch diese hässlichen namen darauf!
und wieso sind die eigl jedes jahr in ner anderen farbe?! das stört regelmässig das gleichgewicht der farben in meiner wohnung! auch könnte man mal darüber nachdenken ob man das material nicht in gold ändert o.ä. schliesslich sind die tickets viel zu teuer geworden.
und warum wird überhaupt per dhl geliefert? viel zu gelbe autos, unzuverlässig, und wenn man nicht zu hause ist muss man auch noch loswandern und sich selber darum kümmern sein eigetum zu erhalten, können die nicht mal per kurier verschickt werden welche vor der tür warten?! unverschämtheit!
besser?
aber nu ernsthaft, weiss jemand was des uvm bedeuten soll? is das ggf noch nen überbleibsel aus alten x-mas packet tagen?
JA !
und zur anderen frage : NEIN