Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So ... nach einem harten und anstrengenden Arbeitstag (der immer noch nicht vorbei ist, da ich mir noch Papierkram mit nach Hause nehmen musste :()
ein kleiner Lichtblick:

Habe heute einen Brief von ICS in meinem Briefkasten gefunden :D:D:D

Dafür, dass ich erst Montag Frühnachmittag bestellt habe bin ich mit ner Ticket-Nr. knapp unter 12000 noch gut dabei.

Einziges Manko:
Warum zur hölle Verschicken die 170 Teuros mit nem 0.58€ Standard-Brief der unversichert ist??? Wozu hab ich 4.50€ Versandgebühren bezahlt? Für die Bearbeitung? Ich dachte dafür zahl ich 10 Tacken VVK-Gebühr! :rolleyes:
Das erklärt auch warum ich von DHL keine Versandbestätigung bekommen hab ...
 

Trondwulf

Member
1 Dez. 2012
40
0
51
meine tickets sind heute auch gekommen - hurra!!!:)

keine weitere versandanzeige-mail oder so (brauchts aber auch nich). allerdings auch im normalbrief (2 x 177,- = ca. 390,-). das nenn ich mal mutig. was passiert eig., wenn dieser brief verschütt geht?!?

trotzdem:
fettes thx an metaltix für das meistern des ansturms.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
meine tickets sind heute auch gekommen - hurra!!!:)

keine weitere versandanzeige-mail oder so (brauchts aber auch nich). allerdings auch im normalbrief (2 x 177,- = ca. 390,-). das nenn ich mal mutig. was passiert eig., wenn dieser brief verschütt geht?!?

trotzdem:
fettes thx an metaltix für das meistern des ansturms.

4 Tickets in einem normalen Brief:confused:

wo ist das Problem? die tickets können doch durch die Personalisierung eh von keinem anderen "benutzt" werden.

Und wenn die wirklich abhanden kommen sollten, auf dem Postweg, dann gibts neue von Metaltix. ( wobei ICH in dem Fall der Fälle dann aber wegen der neuen "ausstellgebühr" n paar nette Worte an Metaltix loswerden würde ;) )
 

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
:confused::confused:
Darf ich dann jetzt doch Bedenken äußern, dass mein zweites X-Mas-Ticket immer noch nicht da ist?
Wollt ja eigentlich geduldig sein, aber wenn jetzt schon die Normalen teilweise raus sind, wunder ich mich dann doch...

Da nerv ich erstmal euch, bevor ich den lieben Leuten bei Metaltix aufn Keks geh :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
:confused::confused:
Darf ich dann jetzt doch Bedenken äußern, dass mein zweites X-Mas-Ticket immer noch nicht da ist?
Wollt ja eigentlich geduldig sein, aber wenn jetzt schon die Normalen teilweise raus sind, wunder ich mich dann doch...

Da nerv ich erstmal euch, bevor ich den lieben Leuten bei Metaltix aufn Keks geh :D

X-mas Tickets + Shirt werden doch als DHL-Paket mit Sendungsverfolgung verschickt... was sagt diese?
 

MetalHead50

Member
22 Aug. 2013
51
0
51
W:O:A 2014 Tickets

Meine beiden Tickets waren heute in der Post, jetzt fehlen nur noch die Special 2014 T-Shirts, ich hoffe die kommen bald damit ich ein bischen damit angeben kann..............;):D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Schon seit dem 6.08. 20%...
Eins von den beiden Tix hab ich auch schon erhalten. Waren, wieso auch immer, zwei unterschiedliche Bestellnummern. Aber nun wunder ich mich doch langsam :confused:

Bei 20% steht da, soweit ich mich erinnere, "die Sendungsdaten wurden an DHL übermittelt.". Den Status hatte ich auch ein paar Tage lang. Demnach wurde dein Ticket noch nicht verschickt.. immerhin besser, als wenn es mitten im Versandprozess verschollen wäre.
 

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Bei 20% steht da, soweit ich mich erinnere, "die Sendungsdaten wurden an DHL übermittelt.". Den Status hatte ich auch ein paar Tage lang. Demnach wurde dein Ticket noch nicht verschickt.. immerhin besser, als wenn es mitten im Versandprozess verschollen wäre.

Auch wieder wahr... Wunderte mich bloß, da ja ebend auch schon die normalen rausgehen...
 

Quitz

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
1.371
0
61
56
Düsseldorf Unterrath
Und bei mir steht immer noch dieses hier:


Details zur Bestellung
Datum: 05.08.2013
Summe: 361,70
Status: Bearbeitet


ich bin mal gespannt wann ich was höre bzw. wann die Karten ankommen.