M
MetalHeart_666
Guest
ich wart auch noch immer, wenn man ein tshirt mitbestellt hat wird dann mit den tickets auch gewartet?
Die Dingers sind eigentlich wartungsfrei.
ich wart auch noch immer, wenn man ein tshirt mitbestellt hat wird dann mit den tickets auch gewartet?
metalmarkus; schrieb:wehr kann
Die Tickettauschbörse.
Es stehen aber, man korrigiere mich, falls ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin, bereits 127.547 Leute auf der Warteliste.
Wurde nicht sogar schon die 200'000er Marke der Warteliste geknackt? Ich mein das gelesen zu haben...
Ich geb meine Karte jedenfalls nicht mehr her. Eher esse ich sie auf. Damit sind es schonmal nur noch 74.999 Tickets, die in die Tauschbörse gehen könnten.
Nun sind wir vom Summer's End in Andernach wieder zurück, und die Tickets mit Nummern 217xx waren im Briefkasten - hurrraah
Die zeitgleich bestellten und auch auf dem Lieferschein erwähnten Börsencrash-Tickets ham se allerdings vergessen
Morgen mal per Mail oder telefonisch nachfragen...
So weit gereist um dann in Andernach zu enden
Gerade Sendungsnummer gecheckt ... heute kommen se an! YEAH!!!
Super!!! Karten endlich da.
Muss nur noch alles mit Mietwohnwagen klappen.