Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ich wart auch noch immer, wenn man ein tshirt mitbestellt hat wird dann mit den tickets auch gewartet?

02.09.13 16:23 - Alter: 1 Tage
- Von: WackenHelge




Liebe Metalheads,

Wir erhielten in den letzten Tagen vermehrt Anfragen über den Versandstatus der W:O:A 25-Years-Anniversary Shirts. Aus diesem Grund möchten wir noch einmal auf folgendes hinweisen:

Wie wir bereits mehrfach im Rahmen des Vorverkaufs angekündigt haben, wird der Versand der limitierten W:O:A 25-Years Anniversary Shirts separat über EMP durchgeführt. Bitte habt Verständnis dafür, dass es ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat, all die vielen Bestellung abzuarbeiten und die T-Shirts in allen Größen und Mengen zu produzieren.

Kurz: Tickets und T-Shirts werden separat und zu unterschiedlichen Zeitpunkten von unterschiedlichen Orten aus an euch verschickt.

Der Versand der T-Shirts beginnt wie angekündigt im Laufe des Septembers durch unseren Partner EMP.

Euer
W:O:A Team

http://www.wacken.com/de/woa2014/ma...itierten-woa-25-yearsanniversary-shirts-8937/
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Die Tickettauschbörse.

Es stehen aber, man korrigiere mich, falls ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin, bereits 127.547 Leute auf der Warteliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Hahaaa, endlich wurde mein Paket von DHL abgeholt!!! *dance*

Nachdem der Status nun fast zwei Wochen auf "Daten übermittelt" stand habe ich mal vorsichtig nachgefragt wann denn das gelabelte (wir haben selbst nen Onlineshop und kennen daher die Abwicklung) Paket endlich abgeholt oder abgegeben wird.
Ich bekam leider nur eine Standartantwort nach dem Motto "wir müssen 75.000 Tickets auf einmal rausschicken *jammerjammer*" ... daher hab ichs dabei belassen.
ABER gestern nachmittag (zwei Stunden nachdem iche meine Antwortmail bekommen hatte) wurde das Paket abgeholt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :ugly::p

Egal, ich freue mich sehr das auch meine X-Mas Packages nun bald hier eintrudeln! :KO:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nun sind wir vom Summer's End in Andernach wieder zurück, und die Tickets mit Nummern 217xx waren im Briefkasten - hurrraah :)
Die zeitgleich bestellten und auch auf dem Lieferschein erwähnten Börsencrash-Tickets ham se allerdings vergessen :p
Morgen mal per Mail oder telefonisch nachfragen...

So weit gereist um dann in Andernach zu enden :D

Bei mir wars aber exakt genauso, nur das meine Tickets ne 1 vorne dran haben :)