Wichtige Info zum Versandstart der W:O:A 2014 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndrewPorter

Newbie
30 Juli 2012
26
0
46
Kellinghusen
Ich warte auch immer noch auf meins...
Auftrag elektronisch angenommen via DHL lässt grüßen...

Dachte jedenfalls die X-MAS Karten werden bevorzugt, Geldeingang war nach 2 Tagen auch bestätigt, seitdem warte ich! :eek:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
:D:D:D
Urlaub ist ja schon was tolles. Aber wenn man dann nur das nötigste macht und nur saufen geht, dann kann es mal passieren das man nicht auf die Post achtet.
Mein Ticket liegt schon seid 2 Wochen zuhause:D Gut das ich heute mal nachgeguckt hab:o
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Nun sind wir vom Summer's End in Andernach wieder zurück, und die Tickets mit Nummern 217xx waren im Briefkasten - hurrraah :)
Die zeitgleich bestellten und auch auf dem Lieferschein erwähnten Börsencrash-Tickets ham se allerdings vergessen :p
Morgen mal per Mail oder telefonisch nachfragen...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nein. Normaler Brief zu 0,90 € Porto!

Es waren 4 Tickets drin, damit war dieser Brief über 20 g. Schau dir doch mal die Portoliste der Deutschen Post dazu an.

kein Normaler Brief, sondern ein Kompaktbrief:o:p:p:p:D:ugly:

Standardbrief*** L: 140-235 mm**
B: 90-125 mm
H: bis 5 mm bis 20 g 0,58 EUR*



Kompaktbrief L: 100-235 mm**
B: 70-125 mm
H: bis 10 mm bis 50 g 0,90 EU
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ich wart auch noch immer, wenn man ein tshirt mitbestellt hat wird dann mit den tickets auch gewartet?