Crowdsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.912
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Traue keine Statistik bzw. Umfrage, die du nicht selber gefälscht hast. :o
Laut Umfrage wollten wir bzw. eine repräsentative Mehrheit ja sogar die 0,3er Becher... :ugly:
Die Umfrage hier is aber deutlich! Und da ihr keine Umfragen erstellen könnt... (und ich die letzte 3 Jahre nicht in Wacken war...)
I ch weiß was zwang ist, aber weist du es? Anscheinend nicht den zwingen tut dich niemand, auser du selbst vielleicht

Genau!

Und für die Leute die kein "NEIN" sagen können, ihr holt mir nächstes Jahr alle Bier das ich will. Ma sehen ob die dann "NEIN" sagen können. :ugly:
 

DerGeno

Newbie
8 Juni 2011
28
0
46
MS
Seh ich grundsätzlich anders.
Ich will da stehen, mein Bier trinken, die Musik genießen und mich darum einfach nicht kümmern müssen.
Ich bin zu meinem Vergnügen in Wacken, nicht damit ich anderen ihren Spaß ermögliche.
Schon gar nicht wenn sie mir zum Dank Stiefel und Bierkrüge an den Kopf knallen.
dann stell dich halt dorthin wo du den stiefeln und bierkrügen mit deinem kopf nicht im weg bist.
crowdsurfer gehören einfach dazu.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die Umfrage hier is aber deutlich! Und da ihr keine Umfragen erstellen könnt... (und ich die letzte 3 Jahre nicht in Wacken war...)
Aber das Forum ist doch nicht repräsentativ! :ugly::angel:

dann stell dich halt dorthin wo du den stiefeln und bierkrügen mit deinem kopf nicht im weg bist.
crowdsurfer gehören einfach dazu.
Gegenvorschlag:
Surf dort wo ich dich nicht dabei erwische um dich mit möglichst viel Schwung auf den Boden zu klatschen.

Je länger ich mir eure Pseudo-Argumente anhöre und mitbekomme wie egal euch ist wie es den anderen Leuten dabei ergeht, desto unbedeutender wird für mich ob ihr aus der Nummer heile wieder raus kommt... :uff:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Aber das Forum ist doch nicht repräsentativ! :ugly::angel:


Gegenvorschlag:
Surf dort wo ich dich nicht dabei erwische um dich mit möglichst viel Schwung auf den Boden zu klatschen.

Je länger ich mir eure Pseudo-Argumente anhöre und mitbekomme wie egal euch ist wie es den anderen Leuten dabei ergeht, desto unbedeutender wird für mich ob ihr aus der Nummer heile wieder raus kommt... :uff:

Finde den Widerspruch...
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Aber das Forum ist doch nicht repräsentativ! :ugly::angel:


Gegenvorschlag:
Surf dort wo ich dich nicht dabei erwische um dich mit möglichst viel Schwung auf den Boden zu klatschen.

Je länger ich mir eure Pseudo-Argumente anhöre und mitbekomme wie egal euch ist wie es den anderen Leuten dabei ergeht, desto unbedeutender wird für mich ob ihr aus der Nummer heile wieder raus kommt... :uff:

Finde den zweiten Fehler im Text ;)
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Finde den Widerspruch...

Da ist kein Widerspruch...
Mal im Ernst.. immer wenn man gerade die Diskussion versachlicht hat und allen Beteiligten klar wird, das es ausser "Ich will Spass" keine wirklichen Argumente FÜR das Crowdsurfen gibt, aber ne Menge valider Argumente dagegen die man nicht einfach wegwischen kann, aber wo man eben trotzdem auf der "Dann tu es mir einfach zum gefallen" Tour durchaus zum Ziel kommen kann, kommt wieder ein Surfnazi an und fordert sein Recht auf Crowdsurfen ein und will alle unwilligen auf die hinteren Ränge vertreiben.

Das hat schon was von der Diskussion um das Rauchen in Kneipen.
Die haben übrigens die Raucher verloren und die Kneipen sind trotzdem nicht in Scharen pleite gegangen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.912
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie dem auch sei, Crowdsurfen ist allerdings KEIN RECHT!
Das CS zu verbieten, das ist ein Recht! Das Recht des Veranstalters. Und ich verweise hier nach Graspop, T/W und andere Festivals die das machen.

PAS OP! Ein RECHT, kein PFLICHT! Wenn W:O:A noch CS erlaubt, dann ist das noch immer kein RECHT zum CS, sondern ein GÜNST des Veranstalters!

Und damit is diese Diskussion auch zu Ende.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.912
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh, daar ben ik makkelijk mee. :p

Regel 1 bis 10.000 sagen nähmlch: Ich habe IMMER recht.

Dann kommt Regel 10.001 bis 20.000: Sollte das i'wie nicht stimmen, so tritt Regel <1 usw>) in Wirkung!
Regel 20.001: JEDE ANDERE INTERPRETATION DIESER REGELN IST UNMÖGLICH UND AUSGESCHLOSSEN!

Somit ist also die Diskussion meines Beitrags mit dem Recht angehend, für wahr und echt und is die Diskussion daromtrent geschlossen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.