Crowdsurfer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Hageth, 16. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rensen87

    Rensen87 Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer hier erklären, warum ihr euh da so sehr drüber aufregt!?!
    Crowdsurfen is doch wohl das geringste Problem auf Wacken.
    immerhin, wenn schon manch einer davon spricht sich auf die Refeln des Veranstalters
    zu berufen,dann richtig.
    Dann müsste auch jeder,der mitm Handy filmt,oder an den Wegrand pinkelt bestraft werden.
    steht ja immerhin auch drin.
    ABER ihr vergesst wohl das wichtigste, für die meisten is Wacken mehr als n Festival mit Übermäßig vielen Regeln,sondern eine Zeit ohne verpflichtungen zum Kopf ausschalten und gehen lassen.
    Ich persönlich finde diese Prise Anarchie macht das ganze doch erst zu was ganz eigenem.

    Leute die gewalttätig werden, ihr Mobiliar stehen lassen, stehlen etc. das sind dieSachen um die man sich sorgen machen sollte.

    ich finds nur wichtig,dass die sich an regeln halten wie "nicht mit den schuhen vorraus" etc.
     
  2. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    /sign!

    Btw...:
    [​IMG]
     
  3. Blinder_Waechter

    Blinder_Waechter Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Brilliant :)

    OHNE Verpflichtungen, genau meine Meinung, ich bin eben nicht verpflichtet jemanden egal ob mit Körperspannung oder sonstwie perfektionierter Crowdsurfer, über meine Birne zu wuchten, egal wo ich im Infield stehe. Und eben deswegen werde ich nach wie vor beiseite treten wenn einer kommt, oder mich für Stiefel, etc. revanchieren.
     
  4. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.049
    Zustimmungen:
    8.041
    Leute, vergesst nicht, nix ist gefährlicher als headbangen:

    [​IMG]
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    :D:D:D
    Ich warte nur darauf, dass die Grünen das Headbangen verbieten. :D
    (Zu meinem und dem gesellschaftlichen Besten natürlich. ^^ )
     
  7. Mirabelle

    Mirabelle Member

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Zum Wechsel der Musikrichtung Oo. Also lieber etwas langsames und seichtes wie Heino... Obwohl ich bei dem auch immer exzessiv Kopfschütteln muss...
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.014
    Zustimmungen:
    4.928
    Also was langsames. Ich hör doch schon Doom Metal und langsamen Old School Death...geht aber auch ganz gut auf den Nacken...
     
  9. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Alternativ kannste auch deine Thrash-Platten einfach digitalisieren und vvviiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllll langsamer abspielen ...:D

    Hat dann auch gleich den Vorteil, dass alles noch tiefer klingt :ugly::ugly:
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.014
    Zustimmungen:
    4.928
    http://www.youtube.com/watch?v=Q5rnglgdN8o

    Wieso sollte ich wollen, dass das hier tiefer klingt?
     
  11. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Schutzkleidung?!? Welche Schutzkleidung schützt denn die Halswirbel beim Headbangen?? :p
    Großartiger Artikel! :ugly:
     
  12. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Stifneck :D
     
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.183
    Zustimmungen:
    3.078
    Ach, vor fast 30(!) Jahren war's schon bekannt, wenn ich jedenfalls das Fernsehprogramm "Je Ziet Maar" glauben muss. So lange spielt das schon.

    Und? In den Jahren is nix geändert. Und das wird es in die kommende 30 Jahre auch nicht ändern.
     
  14. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mal, wie man damit Headbangen soll! :D :ugly:
     
  15. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Och, dat geht. Geht vielleicht a weng auf die Lendenwirbel :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen