Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Hey, wenn ich mich hier so umsehe, dann war meine erste LP ja der echte Knaller: Extrabreit, ihre größten Erfolge, als nächstes Spliff 85555 :cool:

Da könnt ihr alle einpacken :p

Und was soll ich sagen: Die finde ich immer noch saugut!

Also auch echt untrve.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Möglich, aber meiner ist schwarz - das ist fast schon wieder Metal :D

krischans war rot.

Nun ja, für Hiphop bin ich wohl zu alt *esschießtgeradewiederinskreuz*

Nach der NDW habe ich dann die Zeit des Europop in den Neunzigern ordentlich mitgenommen. Ach, war das schöööön *schwärm*

nahh, ist verständlich. tu ich mir auch fast nie an. aber manchmal passt es irgendwie. wenn auch mehr so undergrounder.
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
Hey, wenn ich mich hier so umsehe, dann war meine erste LP ja der echte Knaller: Extrabreit, ihre größten Erfolge, als nächstes Spliff 85555 :cool:

Da könnt ihr alle einpacken :p

Und was soll ich sagen: Die finde ich immer noch saugut!

Also auch echt untrve.

Lächerlich, Doppel-LP "Pudhys live in Sachsen", das waren Tonträger, da träumst du von :)
Einpacken kannst Du! :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Teilweise läuft der Thread ja heftig auf der Offtropic-Schiene :cool:

Vielleicht sollten wir mal einen mit dem Titel "True oder untrue - Wat bin ich denn jetzt?" aufmachen. Da kann sich jeder outen und zur Belustigung aller anderen Leser auch seine musikalischen Jugendsünden posten :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Lächerlich, Doppel-LP "Pudhys live in Sachsen", das waren Tonträger, da träumst du von :)
Einpacken kannst Du! :)

Als NichtOssi muss ich da mit der IMHO erheblich besseren
puhdys_live_2.jpg

Puhdys - Live im Friedrichstadtpalast kontern ;)

Ach ja, bei da träumst du von fällt mir diese Scheibe ein:
Jethro Tull - Living in the past (1972) DoLP mit Prägecover und schönem Booklet
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Einen hab ich noch (um aber auch mal wieder einen Bezug...nicht zum Thread, aber zu unserem Sport :cool: zu ziehen...)

Als 3- oder 4-jähriger (dat war Ende der 70er) gab es so einen Schlagerfuzzi namens "Benny", der gerne am Ende eines seiner Songs ("Ich bin frei" oder so ähnlich, zum Schluss wurde es ein bisschen schneller/rockiger) breitbeinig auf dem Boden kniete und seine Matte schüttelte - was ich zur Belustigung meiner Eltern zuhause gerne nachgeahmt habe.

So gesehen war die Veranlagung zum späteren Headbanger schon vorhanden :D

Wegen OT: Kann einer der Mods die entsprechenden Beiträge in einen neuen Thread verschieben?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Teilweise läuft der Thread ja heftig auf der Offtropic-Schiene :cool:

Vielleicht sollten wir mal einen mit dem Titel "True oder untrue - Wat bin ich denn jetzt?" aufmachen. Da kann sich jeder outen und zur Belustigung aller anderen Leser auch seine musikalischen Jugendsünden posten :ugly:

Das ist doch d i e Idee! :D

Ich stehe zu meinen Jugendsünden (nicht nur die musikalischen) ;)

Allerdings glaube ich, dass die "richtig trven" selbstredend kaum jemals andere musikalische Pfade beschritten haben :eek: