Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
wir können uns ja dann verabreden - mich erkennst Du am Rollator![]()
das könnte aber auch Krischan sein

wir können uns ja dann verabreden - mich erkennst Du am Rollator![]()
Hey, wenn ich mich hier so umsehe, dann war meine erste LP ja der echte Knaller: Extrabreit, ihre größten Erfolge, als nächstes Spliff 85555
Da könnt ihr alle einpacken
Und was soll ich sagen: Die finde ich immer noch saugut!
Also auch echt untrve.
das könnte aber auch Krischan sein![]()
Fettes Brot hör ich niocht mehr, aber es gibt brauchbaren Hiphop. wenn auch verschwindend wenig.
Möglich, aber meiner ist schwarz - das ist fast schon wieder Metal![]()
Nun ja, für Hiphop bin ich wohl zu alt *esschießtgeradewiederinskreuz*
Nach der NDW habe ich dann die Zeit des Europop in den Neunzigern ordentlich mitgenommen. Ach, war das schöööön *schwärm*
Hey, wenn ich mich hier so umsehe, dann war meine erste LP ja der echte Knaller: Extrabreit, ihre größten Erfolge, als nächstes Spliff 85555
Da könnt ihr alle einpacken
Und was soll ich sagen: Die finde ich immer noch saugut!
Also auch echt untrve.
Lächerlich, Doppel-LP "Pudhys live in Sachsen", das waren Tonträger, da träumst du von
Einpacken kannst Du!![]()
MAnn, wann rafft ihr endlich, dass es noch keinen gibt, der ein Ticket verkaufen kann, da noch keiner eins hat.![]()
Lächerlich, Doppel-LP "Pudhys live in Sachsen", das waren Tonträger, da träumst du von
Einpacken kannst Du!![]()
Teilweise läuft der Thread ja heftig auf der Offtropic-Schiene
Vielleicht sollten wir mal einen mit dem Titel "True oder untrue - Wat bin ich denn jetzt?" aufmachen. Da kann sich jeder outen und zur Belustigung aller anderen Leser auch seine musikalischen Jugendsünden posten![]()