Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Boah noch so ein völlig untrver Tourist
Der ist so untrve, der schreibt nicht mal trve richtig :ugly::D:D:D:D

Macht Manowar auch nicht ;-)
Auszug aus "Army of Immortals" :

Battle hymns did sound the call.
You came to our side.
You heard true metal - into glory ride.

:cool:

Die sind ja sowas von untrve (Sorry, mußte mir erst die Finger brechen, daß ich das so geschrieben bekommen habe)

Zuletzt bearbeitet:

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Sind doch auch 2 geile Band. Hab mir beide angeguckt. Man kann ja musikalisch auch mehrere Wege einschlagen, where is the problem.
Und keiner fährt zum Wacken nur um Eskimo Callboy zu gucken

war schon die band auf die ich mich am meisten gefreut hab :cool: und nun schlagt mich

cm2012

Newbie
27 Sep. 2012
12
0
46
Da langsam die Zeit knapp wird frage ich einfach hier nochmal: Darf man zwischen 16 und 17 Jahren alleine auf das Festival gehen? Nach ABC schon, solange man sich um 24 Uhr zum Campingplatz aufmacht. Die AGB hingegen sprechen eine andere Sprache. Was ist nun die endgültige Antwort?

Also ich bin 17 und war dieses Jahr auf Wacken. Ich bin mit meinem Vater zur Bändchenausgabe, allerdings hat da niemand einen Beweis (Pass, Geburtsurkunde o.ä.) gefordert, der belegt, dass ich entweder über 18 oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bin.
Und wenn man auf dem Infield nach Mitternacht ist, läuft da keine Securiety rum, die von allen Jugendlichen die Ausweise kontrolliert. Ich war am Freitag und Samstag bis drei Uhr auf dem Infield, während sich mein Vater wo anders auf dem Infield aufhielt.
Es könnte natürlich sein, dass einem nach 0 Uhr der Eintritt ins Infield verwehrt wird, das weiß ich nicht, aber rausgeschmissen wird man nicht (wär von der Logistik aber auch schwer machbar).

Ich denke das hat eher versicherungstechnische Gründe. Wenn sich ein unter achtzehn jähriger nach 0 Uhr auf dem Infield verletzt, ist der Veranstalter vermutlich außen vor, denn man hätte sich da ja gar nicht aufhalten dürfen.

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Ich denke das hat eher versicherungstechnische Gründe. Wenn sich ein unter achtzehn jähriger nach 0 Uhr auf dem Infield verletzt, ist der Veranstalter vermutlich außen vor, denn man hätte sich da ja gar nicht aufhalten dürfen.

Nope, dafür hätte der Veranstalter Kontrollen machen müssen. Nicht umsonst sammeln viele Discos die U18er-Ausweise ein und fischen dann ab Mitternacht die Leute raus.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oh verdammt ich bin auch nicht trve: Meine erste CD war diese hier:

61uR90-YZFL._SY450_.jpg

:D:D:D:D

Trondwulf

Member
1 Dez. 2012
40
0
51
Das geht alles 2014 für Metallica drauf... :D

hoffentlich nich - bitte keinen geldgeilen mainstream. :mad:

btt:
was soll das geheule wg. sold out?! ich hab nach 2013 mit spätestens mitte aug. damit gerechnet (jubi und personalisierung). hab allerdings auch nich mit nur 2 tagen gerechnet und bin froh, dass ich nach verlorener xmas-schlacht gleich die normalo-tix geordert hab. :)