W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Nee, kann sie nicht. Denn übernächstes Jahr ist's wieder Wacken, und enttäuscht Besucher kommen nie zurück.


Wenn du zu einer Bäckerei gehst, und der Bäcker fragt €4 für ein normales einfaches Brot, dann meckerst du auch, aber bezahlst trotzdem den Preis.
Kannst aber nachher auch zu einer anderen Bäckerei gehen. Geht auch so bei Festivals.

Und was denkst du was RockHard heutzutage kostet? (KOMPLETT = Festival + Camping + Parkticket ohne Rabat)

Und wer denkt ich sei froh die 6.000BFr/ƒ330,00 zu bezahlen, so möge er/sie 5x nachdenken und gucken wo ich herkomme.
Steht da links.
<=========

Um zu den Bäckern zu kommen, ich kaufe keine aufgeblasenes Brot für vier€uro. Der Vergleich hinkt.
Ich werde nächstes Jahr auch wieder in Wacken sein. Darf aber trotzdem meine unzufriedenheit mit den Preisen äußern. Ich hab und wollte dich deswegen auch nicht angreifen.

Es war für mich wieder das beste Wacken,und hoffe es wird wieder so nächstes Jahr.

Gruß Harry
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Um zu den Bäckern zu kommen, ich kaufe keine aufgeblasenes Brot für vier€uro. Der Vergleich hinkt.
Ich werde nächstes Jahr auch wieder in Wacken sein. Darf aber trotzdem meine unzufriedenheit mit den Preisen äußern. Ich hab und wollte dich deswegen auch nicht angreifen.

Es war für mich wieder das beste Wacken,und hoffe es wird wieder so nächstes Jahr.

Gruß Harry

Der Vergleich hinkt nicht! Du sagst es schon, du fährst zu einem anderen Bäcker. Das gilt für (fast) alles. Energie, Telefon, Versicherung usw. Für Geld fragst du eine Leistung. Egal welche, je nach Lieferant. Das gilt auch für Festivals.

Und ja, du darfst über den Preis meckern! Das ist dein Recht!
Aber weiter hilft es dir (leider) nicht. Nehme es einfach wie es ist. Verändern kann man es doch nicht.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die ersten 400 Tickets gehen eh nach Rumänien, damit die Räuber schomma versorgt sind.:o:mad:
 

cliff0rd

Member
17 Aug. 2012
43
1
53
egal, wer headliner wird... ich finde, er sollte auf der beergarden stage spielen :ugly:

...für diejenigen, die auf neuerungen stehen :rolleyes:
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
lol.- der metaltix server ist mal wieder down - langsam solltet ihr doch wissen was da immer für ein ansturm ist - die Mehreinnahmen von 2014 könntet ihr ja mal in bessere Server stecken
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Du lachst Wizzard, so läuft heutzutage der meiste Metall-Diebstahl in Deutschland: Blaumänner und überzeugend auftretend (ohne Gewalt und so) Baustellen besuchen und das Zeug einfach einladen. Oder mit der gleichen Masche einfachen Regenrinnen etc. abmontieren.

BTT: Allen gleich viel Glück. Ich halte mich dieses Jahr aus verschiedenen Gründen zurück.

F5 Power for all of You!
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Duz lachst Wizzard, so läuft heutzutage der meiste Metall-Diebstahl in Deutschland: Blaumänner und überzeugeng auftretend (ohne Gewalt und so) Baustellen besuchen und das Zeug einfach einden. Oder mit der gleichen Masche einfachen Regenrinnen etc. abmontieren.

BTT: Allen Bietern gleich viel Glück. Ich halte mich dieses Jahr aus verschiedenen Gründen zurück.

F5 Power for all of You!

Ich weiß. Es ist ein Jammer und an Dreistigkeit oft schwer zu überbieten.:(:mad:
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
so jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, bis die ersten aufgeben und schlafen gehen :D
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Der Preis ist immer so hoch, wie der Käufer bereit ist zu zahlen.

Und soland Wacken auch weiterhin ausverkauft sein wird, wirst du den Preis weiter steigen sehn
---------------------------------------------------------------------------
Auf die Metaltix Seite kommt man gerade sowieso nicht. Habs eben versucht. Die Orga iCS werden Ihre Tickets reissend los.Wacken ist IN .in den Medien
das zieht die Menschen an.
 

McBag

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2012
127
0
61
Die Seite ist einfach soooo tot.^^
lol. Tickets weg? :(
Hatte das selbe Problem wie HapHap.
 
Zuletzt bearbeitet:

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Sehe ich das richtig, dass die Tickets nach 14 Minuten (!) weg waren?
Ich hab es mit 2 Browsern gleichzeitig probiert, welche zu kaufen. Immer beim In-Warenkorb-Legen ist der Server abgeschmiert. Das ist doch ein Witz...
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
lol.- der metaltix server ist mal wieder down - langsam solltet ihr doch wissen was da immer für ein ansturm ist - die Mehreinnahmen von 2014 könntet ihr ja mal in bessere Server stecken
Ganz so einfach ist das leider nicht. Das Problem ist ja, dass da zwar "nur" grob geschätzt 20.000 Leute sitzen die Karten wollen, die Typen aber teilweise halt wirklich alle zwei Sekunden auf F5 hauen. Und auch der fetteste Lastverteiler geht schnell in die Knie, wenn tausende Anfragen gleichzeitig eintreffen.

Was meinst du, warum bei Organisationen wie Anonymous DDoS-Attacken so beliebt sind? Eine extreme Flut von Anfragen zu generieren ist einfaches Mittel, um auch die Server größter Firmen mit Leichtigkeit lahm zu legen.