Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Irgendwelche Änderungen in der Vorhersagetendenz?

Experten vor!

Bitte komplizierte Karten posten und für uns Noobs interpretieren.
 

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
Eine Änderung ist heute Morgen zu Erkennen: Die ganz schwere Unwetterentwicklung soll nun am Sonntag südlich des Mains bleiben: Dennoch könnte es am Sonntag und Montag schwerere Gewitter geben. Ansonsten bleibt ein latentes Schauerrisiko für das Festival bestehen, wass allerdings nach heutigem Stand am Mittwoch am geringsten ist. Allerdings bedeutet dieses Risikon nix dolles. Ob und wann Wacken mal von einem Schauer oder Gewitter getroffen wird, wird man erst kurz vorher wissen können.
Wir hier, am Nordrand des Ruhrgebiets hätten nach Kartenlage auch gestern hier Gewitter bekommen sollen und es fiel nicht ein Tropfen regen.

In Richtung Freitag /Samstag könnte wieder ne kompaktere Gewitterlinie aufziehen, aber dies ist noch acht Tage und somit zu weit weg.

Was ichauf jeden Fall nach den Trends der letzten Tage jetzt schon ausschließen würde,ist kühles und graues Dauerregenwetter.
Vielleicht so ein bisschen wie 2011 oder 2010???
 

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
Ok, das Bier gewinne ich :D

Rtavn1326.png