Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
In Hamburg zogen nur paar Wölcken vorbei.
Von Gewitter, kühler Luft oder gar einem Windlein ist derzeit nicht viel zu spühren. :ugly:

Nur bissel kühler als gestern und vorgestern ists doch...das wars aber auch schon.

In Hamburg geht gleich die Welt unter. Solltest doch wissen, das ihr Nordländer immer recht spät dran kommt :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
In Hamburg geht gleich die Welt unter. Solltest doch wissen, das ihr Nordländer immer recht spät dran kommt :ugly:

erstmal geht franken unter:

emf0.jpg


aktuelles wetter in Hof um 18.20 Uhr !
 

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
Schreib doch nicht immer so "überdramatisch". Du tust ja so, als ob bis Wacken noch alles möglich wäre, oder auch nichts.

Ich habe nichts dagegen wenn man alternative Erklärungen zu meinen Sachen bringt, aber ich finde, du schreibst so auf Dominik Jung Niveau. Ich mag diese Art Schreiberei aber nicht.
Nix für ungut, ich meine das auch nicht böse. ^^*

Das bis Sonntag noch einige Regenmengen möglich sind, ist doch "klar". Es ist doch auch GUT so! - Das lindert die Brandgefahr und entfernt den Staub. Wenn es nämlich bis Mittwoch gar nicht regnen würde, wird es sehr sehr unangenehm für uns.
Die Möglichkeit auf hohe RR Mengen ist auch egal. Der Boden ist trocken genug. Ich bin in der Sache völlig Sorgenfrei. :D

Mein Lieber Wetter,
den Vergleich mit Herrn Jung verbitte ich mir!!!
Beim erneuten lesen des Textes muss ich zugeben, dass man es anders verstehen kann, als ich gemeint habe. Mit "im Argen" meinte ich nicht, dass da es besonders dramatisch nächste Woche wird, sondern vielmehr, dass noch nicht so abesehbar ist, wann wieviele Schauer auftreten werden. Im Optimalen bleibt es ja vielleicht sogar ab Montag trocken. Einzig Sonntag könnte es ein richtig schweres Unwetter geben, wobei es heute Mittag so aussah, als ob das Schlimmste über Benelux bleibt. Die neuen Läufe habe ich noch nicht gesehn, schaue ich mir aber gleich an.
Tu mir aber den Gefallen und vergleiche mich nicht mit D.Jung! Ich habe auch nicht vor, dich als Wackener Haus- und Hofmeteorologe zu verdrängen :ugly:
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
Ich würd sagen ihr trefft euch auf Mittwoch im Biergarten und räumt alle Unklarheiten aus :ugly:

Denn nichts geht über ein schönes Bier :D
 

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
Dann bin ich mal gespannt, wie du deine nächsten Dinger schreibst. Dann überlege ich es mir :ugly::D

Ich muss es nur schreiben, wie ich es meine....wie gesagt: so wie man es tatsächlich auffassen konnte, habe ich es gar nicht sagen wollen.
Die Idee mit dem Biergarten ist gar nicht schlecht, aber erst muss ich mit meinem Team das Soccerfinale gewinnen ;)
 

Toto1981

Member
23 Juli 2013
35
0
51
Übrigens mal so am Rande, wie es optimal laufen könnte:
CFS (wer kennt es???) möchte am Montag Morgen abziehende Schauer und dann während des gesamten Festivals keinen tropfen Regen.
Leider ist dieses Modell ein Fähnchen im Winde, auch wenn es eng mit GFS verwand ist.

:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Übrigens mal so am Rande, wie es optimal laufen könnte:
CFS (wer kennt es???) möchte am Montag Morgen abziehende Schauer und dann während des gesamten Festivals keinen tropfen Regen.
Leider ist dieses Modell ein Fähnchen im Winde, auch wenn es eng mit GFS verwand ist.

:ugly:

Am besten kommen Wetter und du zum Forumstreffen und süffelt da ein Bierchen bei einem Fachgespräch. :D

(CFS kenn ich nur in informationstechnischen Zusammenhängen. :D )