Übersichtliche Runningorder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Startpost ist auch wieder aktuell.

Sogar aktueller als die RO auf der Wackenpage, ich habe noch den Namen vom Metal-Battle Gewinner aus Japan hinzugefügt :D
 

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Hawk, excellent job! An deiner Vorlage kann sich die offizielle PDF-Running Order auf der Homepage ne dicke Scheibe abschneiden. Das gute Stück ist sowas von unübersichtlich. Aber hier: top!
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Stimmt nicht ganz, letztes Jahr hatten wir eine diskussion ueber das Layout der RO hier im Forum, da hat jemand sein eigenes Tool verlinkt, dass die RO in ein vertikal angeordnetes Echtzeit-Gantt-Chart verwandelt. Ich ueberlege ob ich sowas mit Excel realisieren will, hab aber eigentlich bis Wacken keine Zeit mehr dafuer..

Könnte sein, dass du meine meintest.
Diese wird es dieses Jahr leider nicht geben, ich habe einfach zuviel um die Ohren :KO:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Könnte sein, dass du meine meintest.
Diese wird es dieses Jahr leider nicht geben, ich habe einfach zuviel um die Ohren :KO:

Genau, nur quer statt hoch :D

Ich hab aber auch keine Zeit, und bin an Open Office verzweifelt :D vielleicht kauf ich mir dieses Wochenende Word, ich muss sowieso Studienarbeit schreiben, dann kann ich das mit Excel machen, wuerd ich wohl in 1-2 tagen hinbringen, ist aber dann nicht mehr open source :-/
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
MetallKopp: Auch wenn ich alle Popupblocker, No-Script etc ausstelle, finde ich mit Firefox bei file-upload keinen Downloadbutton... bin ich Blind? :confused:

:D Wahrscheinlich nicht. Der ist recht klein.
Ich hab mal einen Screenshot bei mir gemacht und den Download-Button eingekringelt. Das ist die Darstellung mit Firefox. Wenn Du weiterhin Probleme hast, sag Bescheid, dann lade ich die Datei nochmal bei einem anderen Filehoster hoch oder schicke sie Dir zu. ;)

picture.php
 

pagan82

Member
3 Juli 2011
75
0
51
Schleswig Holstein
Hmm, neee mag mein Firefox irgendwie nicht... warum auch immer... egal, habs nun mit dem IE runtergeladen.

Danke für die Arbeit, echt übersichtlich. Bin noch am überlegen wie ich es am besten drucke um nicht 8 Seiten mitzuschleppen. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hmm, neee mag mein Firefox irgendwie nicht... warum auch immer... egal, habs nun mit dem IE runtergeladen.

Danke für die Arbeit, echt übersichtlich. Bin noch am überlegen wie ich es am besten drucke um nicht 8 Seiten mitzuschleppen. :D

Doppelseitig. :D

Oder skalier es auf Din A5...bin nur nicht sicher, ob dann nicht die Zeiteinteilung zu klein ist.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
also ich schneid mir die immer so, dass ich pro tag eine halbe a4 seite hab

dann muss ich auch nicht so dolle drauf aufpassen, der lappen muss ja dann nur einen tag halten :D