Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
Du musst dich i'wie beeilen damit, die Post hier (BPost) braucht seine Zeit um's richtung DE zu schicken! (und ich muss dafür nach Brüssel, aber dat is kein Problem, dank freie Fahrt bei der SNCB/NGBE)

ich werd morgen auffer Arbeit nach Urlaub fragen und dann direkt das Ticket ordern, wenns klappt. Ich sag dir aber morgen auf jeden Fall bescheid!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
Mooi! :)

Dann warte ich's ab.

ok Urlaub geht soweit klar. Muss nur noch den Antrag ausfüllen und abgeben.

Was müsste ich also tun, um von dir ein Ticket zu bekommen bzw die wichtigste Frage: Kann ich dir das Geld von hier nach Belgien ohne Probleme überweisen, oder brauch ich Paypal oder sonst was?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ok Urlaub geht soweit klar. Muss nur noch den Antrag ausfüllen und abgeben.

Was müsste ich also tun, um von dir ein Ticket zu bekommen bzw die wichtigste Frage: Kann ich dir das Geld von hier nach Belgien ohne Probleme überweisen, oder brauch ich Paypal oder sonst was?

Du kannst (mittels SEPA=Single European Payment Area) normal eine Überweisung machen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
ok Urlaub geht soweit klar. Muss nur noch den Antrag ausfüllen und abgeben.

Was müsste ich also tun, um von dir ein Ticket zu bekommen bzw die wichtigste Frage: Kann ich dir das Geld von hier nach Belgien ohne Probleme überweisen, oder brauch ich Paypal oder sonst was?

Fett, Benne ist dabei :cool: