Strom in dem Duschwagen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.362
794
128
41
Hamburg & Berlin
Ja, egal, halt alles was größer ist als das RockHard *g*

Lustig nur, dass ich gerade von langjährigen Rock Hard Gängern gehört habe, dass es da auch besagte 80s Tussis gibt, die nur zum Vögeln da sind. :D
Soll übler sein als auf dem KIT.

Ich denke mal, dass es überall solche und solche gibt.
Hauptsache aber, irgendwer hat wieder einen Grund um über Kommerz auf Wacken zu heulen. :ugly:

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
???
ich seh nicht ein, dass ich Posts, die eine spezielle Gruppe verunglimpfen, ignorieren soll.

Meine Herrn hast du nen Stock im Arsch.

Das sind doch "lustige" Bilder. Gibt es zu x verschiedenen Gruppierungen.

Du bist wohl auch auf die Strasse gegangen als Blondinenwitze, Ostfriesenwitze oder was auch immer in Mode waren?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Meine Herrn hast du nen Stock im Arsch.

Das sind doch "lustige" Bilder. Gibt es zu x verschiedenen Gruppierungen.

Du bist wohl auch auf die Strasse gegangen als Blondinenwitze, Ostfriesenwitze oder was auch immer in Mode waren?

Hm. Vom ideellen Standpunkt hatter ja Recht. Wir können alle schön gegen Rechts, gegen Extremismus, Rassismus, Sexismus, Diskriminierung sein. Auf dem Papier. Aber sowie es an unsere lieben Gewohnheiten geht, wie z.B. ja "nicht so schlimme" (Bild-) Witze, ist es dann plötzlich wieder was ganz Anderes. Weil, dass Menschen wegen ihres Aussehens Scheisse sind, da wird an jawohl noch Witze drüber machen dürfen. Und Neger sagen. ;)

PS: Den satirischen Bezug zur South Park Ginger-Folge habe ich erkannt. Das hier nur zum Nachdenken. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.350
21.745
168
36
Deine Quotes sind eine Frechheit und diskriminierrend zugleich!
Ein Mensch ist mehr als seine Haut-/Haarfarbe!
Falls Du ein persönliches Problem mit rothaarigen Menschen hast, dann mach das mit der-/demjenigen aus und zwar unter vier Augen.
Ich könnt kotzen, über das, was ich da gesehen habe!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mir fehlt der Humor dieses Threads. :(

Mag vielleicht daran liegen dass ich nicht weiss was rot ist.

Ich brauch dir zum Dong mal ne schicke Farbtabelle mit allen Rottönen mit. :o