Strom in dem Duschwagen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
[...]

Ein wesentlicher Punkt der allgemeinen Belustigung ist halt einfach auch die Sicherheit. Hab vorhin ja net umsonst den Darwin-Preis in den Raum geworfen. ;)

bild-912.jpg

black_13382043501.jpg

;):D

MMetal

W:O:A Metalhead

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.636
12.115
168
"Wacken, Rock am Ring, With Full Force sprich die Metal Jarhmärkte ziehen leider immer mehr Volldiioten an!"

:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
"Wacken, Rock am Ring, With Full Force sprich die Metal Jarhmärkte ziehen leider immer mehr Volldiioten an!"

:o

Joah.

Jetzt wird man hier angepupt weil ein Mädelchen nach Glätteisen schreit. Ich weiß durchaus warum ich nicht mehr auf die Großen Drei fahre...

Aber so ein wenig Verarsche und Bösartigkeit funktionierte hier früher besser *g*

Und ihr seht solche Ischen nicht? Wundert mich nicht :ugly:

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Jetzt wird man hier angepupt weil ein Mädelchen nach Glätteisen schreit. Ich weiß durchaus warum ich nicht mehr auf die Großen Drei fahre...
Stolpere gerade über die großen Drei. Die großen Drei was? Festivals?
Dann würde ich eher Rar/Rip, Hurricane/Southside und Wacken nennen und das Full Force kicken. Wenn es um Metal geht würde ich Rar und Hurricane kicken und dafür das Breeeze mit ins Boot holen zusätzlich zum Force. :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stolpere gerade über die großen Drei. Die großen Drei was? Festivals?
Dann würde ich eher Rar/Rip, Hurricane/Southside und Wacken nennen und das Full Force kicken. Wenn es um Metal geht würde ich Rar und Hurricane kicken und dafür das Breeeze mit ins Boot holen zusätzlich zum Force. :confused:

Ja, egal, halt alles was größer ist als das RockHard *g*

FatherAndSons

9 Jan. 2013
156
0
61
Mhhhh.... Uuund ich dachte da dürfte jeder so sein wie er will... Wieder ein Irrtum.... Ich muss mich einfach besser informieren!!!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.704
5.661
128
Oumpfgard
Joah.

Aber so ein wenig Verarsche und Bösartigkeit funktionierte hier früher besser *g*

Und ihr seht solche Ischen nicht? Wundert mich nicht :ugly:

Na jetzt mach dir aber mal nicht so ins Hemd! :o
Angepupt? Darf man jetzt nicht mal mehr anderer Meinung sein?

green wall

17 Juli 2012
128
0
61
http://anthonymink.com/stats/4/ginger-kids-i7.jpg

http://www.picshag.com/pics/082010/redhead-vs-ginger.jpg

http://i.qkme.me/36g5jb.jpg

Die sind doch ekelig:D

Weswegen es keine schönen rothaarigen Menschen mehr gibt:D

Deine Quotes sind eine Frechheit und diskriminierrend zugleich!
Ein Mensch ist mehr als seine Haut-/Haarfarbe!
Falls Du ein persönliches Problem mit rothaarigen Menschen hast, dann mach das mit der-/demjenigen aus und zwar unter vier Augen.
Ich könnt kotzen, über das, was ich da gesehen habe!