Ich rege mich nicht auf, ich gehe da ganz nüchtern ran. Lass doch die Barbies Barbies sein, entweder früher aufstehen oder eben warten, es sind nunmal mittlerweile auch Menschen auf diesem Festival die ein einwenig anderes Clientel sind als Festivalbesucher aus früheren Tagen. Wenn man die Barbies ned will muss man auf kleinere Festivals fahren, auf den Barther zb sehe ich sowas kaum, also Barbies.^^
Und ja ok dann sinds eben 25 Minuten über 5 Tage, 30-35 wenn du vorher anreist und die Wartezeit an den Duschcamps kann man sich mit interessanten Gesprächen und Bier versüßen.^^
Das kann man so auch net sagen.
Auf dem Keep It True gabs auch solche und solche.
Diese Barbies, die sich in 80s Fummel werfen, um mit langhaarigen Männern zu vögeln, aber keine 2 Bands kennen, geschweige denn sich für die Musik interessieren. ^^
Und mit Verlaub...sowas gabs auch schon immer. ^^
Mir ists persönlich auch Latte, wie viel sich wer schick machen will oder nicht. Und wenn irgendwelche Weiber sich nur über ihre Äußerlichkeiten definieren und nicht mal für 3 Tage darauf verzichten können, solls mir auch egal sein. Ich muss es ja nicht tun.
Ein wesentlicher Punkt der allgemeinen Belustigung ist halt einfach auch die Sicherheit. Hab vorhin ja net umsonst den Darwin-Preis in den Raum geworfen.