Strom in dem Duschwagen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Show me your face! Vllt bist du ja keiner von den "hauptsächlich". Es gibt da ja auch welche, die normal aussehen.
tumblr_ls3flyUoo21qgn7kgo9_400.jpg

So..DAS REICHT.:mad:

*SLAP*

:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Ist doch völlig Wurst, ob sich jemand gerne zurecht macht, oder nicht.
Lasst sie doch, wenn es ihnen Spaß macht und sie die Zeit dafür aufbringen möchten. Wieso juckt euch das so?

Weil ihr euch nicht in den Duschcamps und Klowagen mit diesen Barbiepuppen herumschlagen müsst. Wäre es nicht so nervig müsste man eigentlich nur wiehernd loslachen. Aber Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie viel Aufwand so einige Schönheiten benötigen bis sie sich wieder ans Tageslicht trauen.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Weil ihr euch nicht in den Duschcamps und Klowagen mit diesen Barbiepuppen herumschlagen müsst. Wäre es nicht so nervig müsste man eigentlich nur wiehernd loslachen. Aber Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie viel Aufwand so einige Schönheiten benötigen bis sie sich wieder ans Tageslicht trauen.

Na komm ich meine du sagtest selbst das du nur 5 Minuten übers ganze Festival im Duschwagen zubringst - vll verwechsel ich auch das Post - da können sie dich also dann nur 5 Minuten übers gesamte Festival nerven.

Ich meine wenn sie jeden Abend aufgerissen und vernascht werden wollen ist das doch wirklich ihre Sache! :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na komm ich meine du sagtest selbst das du nur 5 Minuten übers ganze Festival im Duschwagen zubringst - vll verwechsel ich auch das Post - da können sie dich also dann nur 5 Minuten übers gesamte Festival nerven.

Ich meine wenn sie jeden Abend aufgerissen und vernascht werden wollen ist das doch wirklich ihre Sache! :rolleyes:

Wieso regst DU dich jetzt auf???

Ich brauche morgens 5 Minuten im Duschwagen. Gesetzt den Fall man kommt ran weil alles von den Barbies besetzt ist. JEDEN Tag, natürlich (du altes Ferkel!)

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.710
5.669
128
Oumpfgard

Kenne ich tatsächlich nicht. Wir gehen dazu immer ins Freibad, oder nutzen eine Flasche Wasser, oder letztes Jahr den Regen! :D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wieso regst DU dich jetzt auf???

Ich brauche morgens 5 Minuten im Duschwagen. Gesetzt den Fall man kommt ran weil alles von den Barbies besetzt ist. JEDEN Tag, natürlich (du altes Ferkel!)

Ich rege mich nicht auf, ich gehe da ganz nüchtern ran. Lass doch die Barbies Barbies sein, entweder früher aufstehen oder eben warten, es sind nunmal mittlerweile auch Menschen auf diesem Festival die ein einwenig anderes Clientel sind als Festivalbesucher aus früheren Tagen. Wenn man die Barbies ned will muss man auf kleinere Festivals fahren, auf den Barther zb sehe ich sowas kaum, also Barbies.^^

Und ja ok dann sinds eben 25 Minuten über 5 Tage, 30-35 wenn du vorher anreist und die Wartezeit an den Duschcamps kann man sich mit interessanten Gesprächen und Bier versüßen.^^

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.344
767
128
41
Hamburg & Berlin
Ich rege mich nicht auf, ich gehe da ganz nüchtern ran. Lass doch die Barbies Barbies sein, entweder früher aufstehen oder eben warten, es sind nunmal mittlerweile auch Menschen auf diesem Festival die ein einwenig anderes Clientel sind als Festivalbesucher aus früheren Tagen. Wenn man die Barbies ned will muss man auf kleinere Festivals fahren, auf den Barther zb sehe ich sowas kaum, also Barbies.^^

Und ja ok dann sinds eben 25 Minuten über 5 Tage, 30-35 wenn du vorher anreist und die Wartezeit an den Duschcamps kann man sich mit interessanten Gesprächen und Bier versüßen.^^

Das kann man so auch net sagen.
Auf dem Keep It True gabs auch solche und solche.
Diese Barbies, die sich in 80s Fummel werfen, um mit langhaarigen Männern zu vögeln, aber keine 2 Bands kennen, geschweige denn sich für die Musik interessieren. ^^

Und mit Verlaub...sowas gabs auch schon immer. ^^

Mir ists persönlich auch Latte, wie viel sich wer schick machen will oder nicht. Und wenn irgendwelche Weiber sich nur über ihre Äußerlichkeiten definieren und nicht mal für 3 Tage darauf verzichten können, solls mir auch egal sein. Ich muss es ja nicht tun.

Ein wesentlicher Punkt der allgemeinen Belustigung ist halt einfach auch die Sicherheit. Hab vorhin ja net umsonst den Darwin-Preis in den Raum geworfen. ;)