Vorläufige Version der Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Bevor die Zeiten nicht stehen, kann ich zu den Überschneidungen ja eh nichts sagen. Samstag habe ich zumindest die meisten Bands.
 

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
Sind nur die infield-bühnen und wet-stage& co (siehe news) .. d.h. die ganze (ex?-)wackingerstage fehlt ja noch in der running order - und ka, was noch fehlt, halt die meisten mittelalterbands^^
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Ich finde die Running Order auch total in Ordnung.
Am Donnerstag spielt im Zelt jetzt nichts was ich unbedingt sehen muss , an dem Tag werde ich wohl vor den Hauptbühnen stehen bleiben und freu mich da am meisten über Annihilator , Deep Purple und Rammstein.

Freitag haben für mich Ihsahn (ob die Blackstage dafür nicht n bisschen zu groß ist :confused:) , As I Lay Dying , Lamb of God , Grave Digger , Soilwork , Amorphis , Naglfar und Leprous priorität , was n bisschen unglücklich ist , da sich für mich hier folgende Überschneidungen ergeben könnten :
As I Lay Dying - Naglfar
Lamb of God - Soilwork
Leprous - Grave Digger

Da kann man aber denke ich keinem einen Vorwurf machen , da bis auf mit Abstrichen LoG - Soilwork , alle doh einigermaßen verschieden sind und manche Dinge sich dann vom Zeitplan her auch nicht anders lösen lassen.

Am Samstag interessieren mich auf den Main Stages: Alestorm , Devil Driver , Anthrax und Trivium , auf der Party Candlemass und auf den Zeltbühnen Kryptos und Secret Sphere.

Da überschneiden sich dann wahrscheinlich Secret Sphere mit einem für mich relevantem Main Stage Act aber SecSphere würde ich dann eher sausen lassen , wirklich hart wirds dann nur bei Candlemass vs Kryptos , aber das entscheide ich dann wohl danach wie fit ich nach DevilDriver , Anthrax und Trivium noch bin ob ich zu der einen oder der anderen Band gehe , und auch hier kann man keine Vorwürfe machen , da die Bands doch eher verschiedenes Publikum anlocken.

Ansonsten it die RO so wie sie jetzt ist top und wirklich gut aufgeteilt , Lob an die Organisatoren ^^
 

MMetal

W:O:A Metalhead
da sich für mich hier folgende Überschneidungen ergeben könnten :
As I Lay Dying - Naglfar
Lamb of God - Soilwork
Leprous - Grave Digger

Die Überschneidung Lamb of God vs. Soilwork ist sicher, insofern die Slots nicht nochmal verändert werden. Bei Überschneidungnen von Hauptbühnen mit dem Zelt muss man allerdings die Zeiten abwarten.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Danzig, Cooper und Motörhead alle auf der Black?

Wie da einfach überhaupt keine großen Black oder Death Metal Bands (von Ihsaan mal abgesehen) auf den Hauptbühnen spielen:ugly: