Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
hm... ich soltle mich da echt mal drum kümmern.... hmpf -.- nich das wir am ende noch in der selben stdt fast dasselbe studieren :D

alos bei mir eher wie roc. ich bin mit n paar leuten da, was es schwierieg mal da was auffe beine zu stellen. aber mal gucken.. wenn die mir aufn sack gehn häng ich wohl bei euhc ab oder so :D

Mir fällt grad noch was auf: Wir fahren beide im August auf 3 Festivals hintereinander:ugly::D

@Schmuh: Servus. Ich war heut nicht in der Schule. Heut wären alle wichitgen Fächer ausgefallen, und hätte 2 Stunden auf Religionsuntericht am Nachmtitag warten müssen:ugly: Bei dir alles klar?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Moin,Schmuh..
Ja alles gut soweit..

Moin moin ! :) Sehr gut !

Mir fällt grad noch was auf: Wir fahren beide im August auf 3 Festivals hintereinander:ugly::D

@Schmuh: Servus. Ich war heut nicht in der Schule. Heut wären alle wichitgen Fächer ausgefallen, und hätte 2 Stunden auf Religionsuntericht am Nachmtitag warten müssen:ugly: Bei dir alles klar?

Moin !
Ich war heute auch nur für Mathe und Physik in der Schule ... mit ner Freistunde dazwischen ... :uff:

:D
Ich sehe du musstest auch lachen. :D:D:D

Wat ? Hab ich was verpasst ?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hm, hm, hm, soll ich diese Woche schon zuschlagen?

5,0 Dosenbier ist bei Kaufland für 33ct/Dose im Angebot. Das wären effektiv 58ct/Dose Gesamtkosten, liegt noch knapp über den 47ct/Dose von 2012...hmmm.

Haltbarkeitsdatum sagt, kein Problem. Hm, hm.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hm, hm, hm, soll ich diese Woche schon zuschlagen?

5,0 Dosenbier ist bei Kaufland für 33ct/Dose im Angebot. Das wären effektiv 58ct/Dose Gesamtkosten, liegt noch knapp über den 47ct/Dose von 2012...hmmm.

Haltbarkeitsdatum sagt, kein Problem. Hm, hm.

Do it ... auf die paar euros kommts dann auch nicht an ..:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
So. hallihallo again !

War ja sehr anstrengend in der Schule ... 2 Stunden ... *gähn* ....

... Ich war heut nicht in der Schule. Heut wären alle wichitgen Fächer ausgefallen, und hätte 2 Stunden auf Religionsuntericht am Nachmtitag warten müssen...

Ich hasse euch. Doppelstunde Bio, Mathe, Englisch, Latein, Mathe. Doppelstunde Sport konnt ich mir immerhin sparen, bin "verletzt".

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hasse euch. Doppelstunde Bio, Mathe, Englisch, Latein, Mathe. Doppelstunde Sport konnt ich mir immerhin sparen, bin "verletzt".

Nana, nicht solche Kraftausdrücke bitte ... :o

Sport hab ich morgen...

Doppelstunden sind zum Kotzen, zieht sich unendlich in die Länge und meine Aufnahmefähigkeit leidet drunter^^

Ja, stimmt. Wobei ... es kommt drauf an. Doppelstunde Englisch geht eigentlich immer ganz fix rum. Doppel Deutsch zieht sich aber immer eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig ... :(

Gestern war hübsch Doppelstund Deutsch - immerhin hat er uns 'ne Viertelstunde früher rausgelassen - wie jeden Montag. So sollten die alle sein.

Hey, ich hab auch Doppeldeutsch am Montag. :D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Gestern 2 Stunden + Pflichtveranstaltung, heute 2 Stunden, morgen und übermorgen Hochschulinformationstage wo ich nciht hingehe, weil ich am Samstag gesondert auf einen gehe, Freitag 2 Stunden. Ich komme also auf effektive 6 Stunden Schule diese Woche :D

Sport hab ich morgen...

Doppelstunden sind zum Kotzen, zieht sich unendlich in die Länge und meine Aufnahmefähigkeit leidet drunter^^

Ich finde Doppelstunden besser. Man kann auch größere Themen gut angehen, ohne unterbrochen zu werden, man hat mehr Zeit und muss nicht dauernd die Räume wechseln.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Kommt drauf an. Bei unserem Musiklehrer wären die tödlich, der ist auf 'ne Art und weise autoritätslos, unorganisiert und verplant, das ist schon nicht mehr lustig.

Na gut, dann hat man halt anderthalb Stunden, den zu veräppeln :p
Aber bei guten Lehrern klappt das wunderbar. Wir haben nur Doppelstunden. Und wenn man zum Beispiel Beethovens 5. beim Hören analysieren will, dann kann man das in 45 Minuten vergessen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wenn Ihr auf die Hochschule wollt, müsst Ihr Euch sowieso an 90 Minuten gewöhnen. Da gibt's nur noch "Doppelstunden". :D

Da hat mann aber auch nicht 10 verschiedene Fächer und normalerweise auch nur dass für was man sich interessiert. Mit Doppelstunden in Pädagogik/Psychologie hab ich kein Problem^^