Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.564
8.390
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Wenn ich meine beste Freundin noch überreden kann zum WOA mitzufahrn haben wir eine angehenden Laborantin da :D

Ja ist der Sozialen Arbeit wirklich ähnlich nachdem was da steht.
Joa ich versuch zurzeit genug Leute zu übereden, das Ding zu unterschreiben. Gibt halt leider auch Nixgönner, die denken Studenten sind alles faule Jugendliche die alles von Mama und Papa bezahlt bekommen, und wiederum Leute die zu Faul oder zu gleichgültig sind. Es wird aufjedenfall sehr knapp.
Das mit deiner Meli wär natürlich vorteilhaft wenn du dort studieren kannst. Für mich wäre Coburg praktisch, da muss ich wiegesagt keine Wohnung finanzieren und kann stressfrei lernen. Ansonsten würd ich nach Erfurt weil da in Thüringen kann ich aufjedenfall Gebührenfrei studieren, ich kenn dort einige Leute, und was Metal betrifft, bekommt man da viel mehr geboten^^
hm... ich soltle mich da echt mal drum kümmern.... hmpf -.- nich das wir am ende noch in der selben stdt fast dasselbe studieren :D
Ich werd mit einigen Leuten hinfahren, wieviel wir genau sind ist noch nicht sicher. Also Forumcamp eher nein von meiner Seite aus. Aber treffen kann man sich ja trozdem aufjedenfall:)

alos bei mir eher wie roc. ich bin mit n paar leuten da, was es schwierieg mal da was auffe beine zu stellen. aber mal gucken.. wenn die mir aufn sack gehn häng ich wohl bei euhc ab oder so :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Yay

Mensch Schmuh, du hast garkeine Ahnung, was du hier mit der uselessweb-seite hier losgetreten hast :D

Achja, Topic und so.
Ich bin schon sehr gespannt auf meine Wackengruppe... Die Leute daheim basteln da immer fleißig drann rum und laden iwelche Menschen ein ohne zu fragen :)
15 werden das sicherlich wieder. Und dazu ne dicke Autokolonne :>

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
hm... ich soltle mich da echt mal drum kümmern.... hmpf -.- nich das wir am ende noch in der selben stdt fast dasselbe studieren :D

alos bei mir eher wie roc. ich bin mit n paar leuten da, was es schwierieg mal da was auffe beine zu stellen. aber mal gucken.. wenn die mir aufn sack gehn häng ich wohl bei euhc ab oder so :D

Jo, dat issn Plan ! Und denk an unser Badminton Spiel ! :D:D

Yay

Mensch Schmuh, du hast garkeine Ahnung, was du hier mit der uselessweb-seite hier losgetreten hast :D

Achja, Topic und so.
Ich bin schon sehr gespannt auf meine Wackengruppe... Die Leute daheim basteln da immer fleißig drann rum und laden iwelche Menschen ein ohne zu fragen :)
15 werden das sicherlich wieder. Und dazu ne dicke Autokolonne :>
Hehe, ist gut, ne ? :D

Achja ... guten Morgen allerseits ! :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hallo

@Quark -betrachte das hier als das Gegenstück zum" x-k-till-Wacken" im Internationalen:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wie sieht das eigentlich mit euch aus ? Wisst ihr schon, wie ihr vorhabt zu campen ? Sonst könnte man ja vllt. so eine Art Forumscamp machen ..

Wenn..WENN ...wir fahren werden wir wohl wieder mit'nen Bekannten zusammen campen..aber der hat mit Sicherheit nix dagegen sich einer Gruppe mit anzuschliessen..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So. hallihallo again !

War ja sehr anstrengend in der Schule ... 2 Stunden ... *gähn* ....

alles klar bei euch ?