Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Moin :o

Jetzt sag bloß: wacken, party.san, breeze :eek::D

Moinsen :)
Natürlich vergess ich das nich :) Du bringst die Schläger mit,ne?

nächstes jahr komm ich wohl auch zum Party San ! :) Da können wir dann meinen 19. Geb feiern, wenn das passt. :D

Ich versuche an die Schläger zu denken ... allerdings sind das dann sone megakackschläger, aber das macht ja nichts. :)

Hehe, das wird lustig. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Hab leider keine Ahnung, ob das ein regionales Angebot ist. :D

Achja, und: hmm, hmm, hmm! :ugly:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... bier
homer.gif

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
ja es wird immer unheimlicher :D

Goat das ist sogar ein Slayerpatch den ich mir drauf machen würd. Ist ja wie erwähnt mein Lieblingsalbum von Slayer.

Sieht nett aus ! :) Kommste da ran oder wat ?

aye... :D
wie das jetzt is mit versandkosten, wenn ich da 3 stück bestelle weiß ich nich. jetzt habter die chance. soll ich mitbestellen für euch? geld könnenw ir ja dann klären

edit: is allerdings nur n bootleg, falls euch das interessiert. wegen trve und so:rolleyes:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
wie das jetzt is mit versandkosten, wenn ich da 3 stück bestelle weiß ich nich. jetzt habter die chance. soll ich mitbestellen für euch? geld könnenw ir ja dann klären

Hmm ... könntest Du glatt machen, aber ich kann Dir das nicht überweisen oder so ... Könnte Dir das wohl erst in Wacken geben ...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

edit: is allerdings nur n bootleg, falls euch das interessiert. wegen trve und so:rolleyes:

Gibts da eigentlich noch andere Patches von Slayer ?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Danke aber Kuttenaufbereitung muss gerade wegen anderen Dingen erstmal hintenanstehen. :(
Ach Bootlegs find ich jetzt auch nicht so schlimm. Ist mir lieber als so manche Orginalpatches die jeder Depp trägt^^

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Gibts da eigentlich noch andere Patches von Slayer ?
derzeit nich. is halt so n patchtyp aus mexico, der immer mal wechselndes angebit hat.
Danke aber Kuttenaufbereitung muss gerade wegen anderen Dingen erstmal hintenanstehen. :(
Ach Bootlegs find ich jetzt auch nicht so schlimm. Ist mir lieber als so manche Orginalpatches die jeder Depp trägt^^

das ja nur 1 patch, der dich 5 dollar kostet und den du eh erst in wacken kriegst :D nu komm. zuschlagen solange er da is ;)