Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ich hab mir heut auch freigenommen :D wieso hattest du frei?

Also gestern hatte ich frei, weil wir am Freitag Zeugnisse bekommen haben(beweglicher Ferientag nach den Zeugnissen) und heute hab ich frei, weil ich am 02.02 (samstag) zur Schule muss (Tag der offenen Tür) und die Lehrer so nett waren einen Ausgleichtag zu "arrangieren"

Wieso "freigenommen"? :eek:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Also gestern hatte ich frei, weil wir am Freitag Zeugnisse bekommen haben(beweglicher Ferientag nach den Zeugnissen) und heute hab ich frei, weil ich am 02.02 (samstag) zur Schule muss (Tag der offenen Tür) und die Lehrer so nett waren einen Ausgleichtag zu "arrangieren"

Wieso "freigenommen"? :eek:

Bin daheimgeblieben weil sich bei den vielen ausgefallenen Stunden nicht gelohnt hätte, war heut früh sowieso nicht wirklich fit, und wollte mich nicht den Berg wegen einer relevanten Stunde hochschleppen.^^

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich hasse Chor...:mad:

Ist das bei euch Pflicht? Ja, ist nicht jedermanns Sache und auch sehr vom Programm und Chorleiter abhängig, aber ich finds klasse. Außerdem gehts bei der Chorfahrt doch nur zur Hälfte um den Chor, das eigentlich coole ist doch das gemeinsame Wegfahren mit anderen.

Naja, ich bin erstmal wech, bis später.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Moin :o

Mir fällt grad noch was auf: Wir fahren beide im August auf 3 Festivals hintereinander:ugly::D

@Schmuh: Servus. Ich war heut nicht in der Schule. Heut wären alle wichitgen Fächer ausgefallen, und hätte 2 Stunden auf Religionsuntericht am Nachmtitag warten müssen:ugly: Bei dir alles klar?
Jetzt sag bloß: wacken, party.san, breeze :eek::D
ich hatte ja heute nur 9 statt 11 stunden :)
Jo, dat issn Plan ! Und denk an unser Badminton Spiel ! :D:D

Achja ... guten Morgen allerseits ! :D
Moinsen :)
Natürlich vergess ich das nich :) Du bringst die Schläger mit,ne?
Hm, hm, hm, soll ich diese Woche schon zuschlagen?

5,0 Dosenbier ist bei Kaufland für 33ct/Dose im Angebot. Das wären effektiv 58ct/Dose Gesamtkosten, liegt noch knapp über den 47ct/Dose von 2012...hmmm.

Haltbarkeitsdatum sagt, kein Problem. Hm, hm.
hm... ma nachm kaufland in der nähe suchen... wäre echt n plan. mal die ersparnis bei 3 paletten ausrechnen... hmmmmm
Da hat mann aber auch nicht 10 verschiedene Fächer und normalerweise auch nur dass für was man sich interessiert. Mit Doppelstunden in Pädagogik/Psychologie hab ich kein Problem^^
ich wette, auch im studium gibts dann sachen, die nerven. die gitbs immer :o