haben wir n biologen da, der das mal eben so hinkriegt?![]()
2 im Bio LK aufm Abi genug ?

haben wir n biologen da, der das mal eben so hinkriegt?![]()
Nicht nur du bist heute verwirrt.
Jasper hatte anscheinend auch einen kleinen Amnesie-Schub.![]()
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster, vielleicht hast du ja noch nicht saubergemacht.
Jetzt wo's eh kaputt ist, mach das, was groß genug ist noch kaputterer oder kleiner. Das macht Spaß
Und evtl hilfts ;D
Hab das selbe gemacht als unsre Sofagarnitur "eh weg musste" und ich fands super.
Was ist eigentlich mit dem los ? Lässt der sich überhaupt noch irgendwo blicken ? Der kann hier mal wieder nen Ontopic Beitrag posten !![]()
haben wir n biologen da, der das mal eben so hinkriegt?
erziehungswissenschaften is der sozialen arbeit relativ ähnlich
http://www.studienwahl.de/de/studie...n/paedagogik-erziehungswissenschaften0107.htm da kannste mal gucken
das mit dem volksbegehren hab ich mitgekriegt. war ja in augsburg, da hingen überall plakateich hoffe es mal. weil wenn ich da erziehungswissenschaften studieren kann wär halt sweet, wenn das mit meli dann klappt. und ansonsten is augsburg nu auch nich so schlecht, wenn man von der verkehrführung mal absieht
![]()
Wenn ich meine beste Freundin noch überreden kann zum WOA mitzufahrn haben wir eine angehenden Laborantin da![]()
Wenn ich meine beste Freundin noch überreden kann zum WOA mitzufahrn haben wir eine angehenden Laborantin da
Ja ist der Sozialen Arbeit wirklich ähnlich nachdem was da steht.
Joa ich versuch zurzeit genug Leute zu übereden, das Ding zu unterschreiben. Gibt halt leider auch Nixgönner, die denken Studenten sind alles faule Jugendliche die alles von Mama und Papa bezahlt bekommen, und wiederum Leute die zu Faul oder zu gleichgültig sind. Es wird aufjedenfall sehr knapp.
Das mit deiner Meli wär natürlich vorteilhaft wenn du dort studieren kannst. Für mich wäre Coburg praktisch, da muss ich wiegesagt keine Wohnung finanzieren und kann stressfrei lernen. Ansonsten würd ich nach Erfurt weil da in Thüringen kann ich aufjedenfall Gebührenfrei studieren, ich kenn dort einige Leute, und was Metal betrifft, bekommt man da viel mehr geboten^^
So ich bin ma pennen. ^^
Wie sieht das eigentlich mit euch aus ? Wisst ihr schon, wie ihr vorhabt zu campen ? Sonst könnte man ja vllt. so eine Art Forumscamp machen ..
Wieso? Ich bin 18, hab meinen Führerschein und bis jetzt hat keiner gemrkt, dass ich der bin der alles kaputt faährtHeeey ... sei Du mal ganz ruhig.
Wie sieht das eigentlich mit euch aus ? Wisst ihr schon, wie ihr vorhabt zu campen ? Sonst könnte man ja vllt. so eine Art Forumscamp machen ..
So ich bin ma pennen. ^^
Wieso? Ich bin 18, hab meinen Führerschein und bis jetzt hat keiner gemrkt, dass ich der bin der alles kaputt faährt
Also ich campe mit einigen Freunden, wir sind bestimmt 10 Stück. Ich glaub aber nicht, dass die groß Lust hätten, sich in so ein Forumscamp zu gesellen.
Dürfen wir hier nur übers Wacken Lineup labern, oder sind andere Festivals auch erlaubt?
Denn ich lese gerade dass Soulfly nach Deutschland kommt.