Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich hab nur die gelbe iwo.. oder hatte?
Seit meinem Umzug is alles so verworren, vllt hab ich sie ja netmehr^^
Der N64 is au wech, wollt letztens noch Mario Cart oldschool spielen, meine schwester hat mit mitlerweile gebeichtet, den hat sie früher mal mit zur arbeit genommen, wo sie vor 1 Jahr gekündigt hat, den seh ich wohl netmehr wieder :eek:

Edith sagt: 150 Pokemon gesehn, 150 Pokemon gefangen

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Ich hab nur die gelbe iwo.. oder hatte?
Seit meinem Umzug is alles so verworren, vllt hab ich sie ja netmehr^^
Der N64 is au wech, wollt letztens noch Mario Cart oldschool spielen, meine schwester hat mit mitlerweile gebeichtet, den hat sie früher mal mit zur arbeit genommen, wo sie vor 1 Jahr gekündigt hat, den seh ich wohl netmehr wieder :eek:

Edith sagt: 150 Pokemon gesehn, 150 Pokemon gefangen

ich hatte 151 :p
und 150 gefangen geht nich, einige bekommt man ja nur durch tausch

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich hatte 151 :p
und 150 gefangen geht nich, einige bekommt man ja nur durch tausch

da lobt man es sich, freunde mit der goldedition zu haben ;)
Da kam auch rosanna her, elektek aus der blauen, Magma aus der roten :D
und Nein, ICH hatte nur die gelbe aber ich kannte jmd mit blau und rot, das hat vieles erleichtert, aber wie gesagt, entweder es rottet im keller, oder meine ellis habens weggeworfen, kA^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich hab Mew aus der Aktion in Hamburg gehabt mit diesem Aufklaber "Mew inside". Ich hatte mir aber nie die Mühe gemacht den PokéDex zu vervollständigen.

Ich hab eher Teams zum Kämpfen gebaut und mir Strategien überlegt.

Mew hatte ich nie, wie es so war, hat der Bug/Cheat nur bei Rot und Blau gefunzt, wie ich im nachhinein erfahren habe, das man den iwo bei diesem Züchter bekommt... fragt mich jetzt nicht, das is schon jaaaaahre her^^
Jedenfalls war es das letzte, was mir noch blieb, und alle Pokemon auf lvl 100 bringen, das wurd mir aber auf dauer doch zu doof^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Mew hatte ich nie, wie es so war, hat der Bug/Cheat nur bei Rot und Blau gefunzt, wie ich im nachhinein erfahren habe, das man den iwo bei diesem Züchter bekommt... fragt mich jetzt nicht, das is schon jaaaaahre her^^
Jedenfalls war es das letzte, was mir noch blieb, und alle Pokemon auf lvl 100 bringen, das wurd mir aber auf dauer doch zu doof^^

Du meinst sicher den Missing.No Bug oder so nech?
Den hab ich mal ausprobiert, aber später das Spiel resettet.
Der Bug ist übel. Der kann dein Spiel zum Absturz bringen.

Nya leveln musste ich ja machen. Habn Turniere ausgetragen auf Lv. 100.
Hatte iwas über 70 glaube ich.

Deswegen war ich auch so angepisst als die Kompatibilität weg war. Hatte dann bei Sapphire quasi aufgehört.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Du meinst sicher den Missing.No Bug oder so nech?
Den hab ich mal ausprobiert, aber später das Spiel resettet.
Der Bug ist übel. Der kann dein Spiel zum Absturz bringen.

Nya leveln musste ich ja machen. Habn Turniere ausgetragen auf Lv. 100.
Hatte iwas über 70 glaube ich.

Deswegen war ich auch so angepisst als die Kompatibilität weg war. Hatte dann bei Sapphire quasi aufgehört.

Hab ganz früher auch bei Tunieren mitgemacht, und mit meinem 56er Bisaflor (sicher vollkommen falsch geschrieben^^) nen 100er Kabutopz (auch nich richtig? egal!) mit 1 hit down gemacht, da wollten alle tauschen, geht halt nicht immer um lvl sondern um Typen, aber heutzutage, kann keiner mehr sagen, welches Pokemon welcher typ is, die sehn alle aus wie aus nem Sci Fi Film^^

benOwar

30 Apr. 2010
20.679
11.746
128
37
Ddorf
Hab ganz früher auch bei Tunieren mitgemacht, und mit meinem 56er Bisaflor (sicher vollkommen falsch geschrieben^^) nen 100er Kabutopz (auch nich richtig? egal!) mit 1 hit down gemacht, da wollten alle tauschen, geht halt nicht immer um lvl sondern um Typen, aber heutzutage, kann keiner mehr sagen, welches Pokemon welcher typ is, die sehn alle aus wie aus nem Sci Fi Film^^

seh ich auch so. Die ersten 150 bzw 151 waren noch richtig cool. Die Generation danach war noch erträglich und ab da gings bergab.

Inzwischen gibts ja auch alle möglichen Kombinationen an Typen. Da isses sicherlich schwerer Stärken und Schwächen zu finden.

und nein: Du hast beide richtig geschrieben, bis auf dass Kabutops mit 's' geschrieben wird ;) :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
seh ich auch so. Die ersten 150 bzw 151 waren noch richtig cool. Die Generation danach war noch erträglich und ab da gings bergab.

Inzwischen gibts ja auch alle möglichen Kombinationen an Typen. Da isses sicherlich schwerer Stärken und Schwächen zu finden.

und nein: Du hast beide richtig geschrieben, bis auf dass Kabutops mit 's' geschrieben wird ;) :D

Da war ich ja knapp dran vorbei geschrappt, man möge es mir verzeihen, sonst bin ich nämlich ganz nett^^